Stiftung Hänsel und Gretel
Stiftung Hänsel und Gretel ist auch nur ein Mensch.
Das ist dein neuer Slogan
Unsere Sprücheklopfer. Kinder an die Macht.
Zum 300. Städtegeburtstag suchte das Stadtmarketing einen neuen Slogan - bisher vergeblich. Nachdem große Agenturen daran gescheitert sind, haben wir mit dir zusammen die Kinder gefragt.
Das ist deine neue Microsite
Microsite für Sprücheklopfer.
Viel vor, viel dahinter.
Zentrales Element und Anlaufstelle deiner Kampagne ist die Microsite des "DSFKA". Hier werden die Sprüche eingereicht, indem man sie auf ein Ortsschild schreibt und auf Facebook veröffentlicht. Aus diesem Grund entwickelten sich, neben der Microsite, die sozialen Medien zum Dreh- und Angelpunkt von "DSFKA".
Das ist deine neue Kampagne
Ziel erreicht. Kinderleicht!
Deine lautstarke Kampagne wurde auch von der ersten Bürgermeisterin Margret Mergen erhört. Sie versprach, deinen Kindern Gehör zu verschaffen. Eine Jury aus Erwachsenen hat dann Anfang April aus den vorgeschlagenen Sprüchen einen Gewinnerslogan gewählt und offiziell der Stadt übergeben. Allerdings gibt es bis heute keinen neuen Slogan - weder von deinen Kindern, noch vom Stadtmarketing. 6 setzen.
Auch das könnte dich interessieren…
Deine Marke ist
nicht in shape?
Rrrrring rrrring!
… ganz altmodisch anrufen…