Hahnerzwillinge GbR

Die Hahner Twins sind auch nur ein Mensch. äh zwei...

Marken sind wie Menschen

Mensch Hahner Twins, ihr 
seid mir vielleicht eine Marke

Aufgabe 
Liebe Marke Hahner Twins, mit dir, äh euch gehen wir an unsere Grenzen. Und dann 42,195 KM weiter. Als weltweit schnellste Zwillinge befindet ihr euch auf der Siegerstraße, z.B. beim Vienna City Marathon. Dazu Werbeverträge mit Adidas, Gerolsteiner, Tag Heuer und BMW. Ihr räumt alle Preise ab. Und eine Besserung ist nicht in Sicht: Ihr kommt ja erst noch ins beste Marathon-Alter. Wir sind bekennende Hahner-Fans, taten uns mit euch als Kundinnen allerdings schwer. Denn: Wer wird schon gerne überholt? Mittlerweile seid ihr uns ans Herz gewachsen, weil wir dann doch eine Gemeinsamkeit entdeckt haben: Wir sind beide überzeugte Sixpack-Träger.

Das ist euer neues Logo

Halbe Portion für 2
Ein Halbes „H“ 
für jeden Twin.

Ihr seid beneidenswert schlank. Beim Logo-Design haben wir uns davon ein Stückchen abgeschnitten. Jede von euch wird durch ein halbes „H“ und einen Flügel symbolisiert. Schließlich verleiht ihr euren Fans mindestens ebenso Flügel, wie der weltberühmte Energy-Drink.

Eure Markenpersönlichkeit im Web

Schnellste Website der Welt. Hahner Twins gehen Online.

Das erste Mal, dass ihr online geht und nicht lauft. Dafür rennt die Website. Mit schnellen Ladezeiten bleiben eure Fans garantiert nicht auf der Strecke.

Eure Markenpersönlichkeit auf Social Media

Ein Social-Media-Kanal kommt selten alleine.

Liebe Hahner Twins, 
ihr seid nicht nur im Training diszipliniert, sondern auch sehr fleißig am Posten. 43,9k Abonnenten auf Instagram bzw. 71.808 Fans auf Facebook sprechen bei der Randsportart Marathon eine deutliche Sprache.

Das sind eure Marketingziele

Zieleinlauf 
Läuft bei den 2.

Ihr Zwillingsschwestern mischt als Hahner Twins seit Jahren die deutsche Marathon-Szene auf. Auch dank eurer Website und den Social Media Kanälen seid ihr das bekannteste Läufer-Duo Deutschlands. Das ist auch ein Verdienst von Partnern wie Adidas, AOK, BMW oder eben den Markentrainern. Wir sind stolz darauf, dass es zwischen uns so gut läuft!

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…