HYCUBE TECHNOLOGIES GmbH
HYCUBE ist auch nur ein Mensch.
Unser Konzept für deine Markenpersönlichkeit
Hy, I’m HYCUBE.
Idee/Konzept: „HY“ – lautet unser Slogan für dich. Wir sprechen den Verbraucher im wahrsten Sinne des Wortes direkt an. Jede Kommunikation mit dem Kunden wird durch das freundliche „HY“ eröffnet. Um Kunden zum Wechsel zu erneuerbaren Energien aufzufordern, sagen wir: „HY, time to change“. Hy ist international die verkürzte, etwas informellere Version von „Hello!“. Diese lässigere Begrüßung lässt dich gegenüber Bekannten, Kollegen und sogar Kunden, die du gerade aufgetroffen hast, aufgeschlossener wirken.
Das haben wir für deine Markenpersönlichkeit getan
HY, ich bin ein Markenzeichen.
Umsetzung:
Zwei Buchstaben & eine Farbe, um ein klares Zeichen zu setzen. Nur wer immer wieder klar und wiedererkennbar auftritt, kann in der heutigen Kommunikationswelt bestehen und durch seine Inhalte wirken. Ein einheitliches Element ist dabei die Grundvoraussetzung. Das freundliche HYCUBE „HY“ sorgt für eine hohe Aufmerksamkeit und Plakativität bei den zentralen Aussagen. Das „HY“ wird so zu einem Markenzeichen und Herzstück des Auftritts.
So spricht deine neue Markenpersönlichkeit
HY, time to
speak unique.
Liebe Marke HYCUBE,
wir haben deiner Marke das Sprechen beigebracht. Mit einer sonnigen Unternehmenssprache, die alles andere am Markt überstrahlt. Voller eigener Ausdrücke und Schlüsselwörter. Das freundliche HY zur Begrüßung der Zielgruppe wird universell und international eingesetzt. Mit diesem erneuerbaren Sprachprofil über die gesamte Customer Journey hinweg wirst du als Marke schnell wiedererkannt.
Das ist dein neues Imagevideo
HY, ich bewege
deine Zielgruppe.
HY, I’m HYCUBE. HY, I’m smart, HY, I’m noch just a battery.
Mit einer Markenstory, die rund um die lockere Begrüßungsformel „HY“ gestrickt ist, erzählen wir deiner Zielgruppe, ganz locker und leicht, warum sie mit dir selbst zur Energiewende werden.
- Das sonnendurchflutete Video wurde zur Promotion einer Crowdfunding-Kampagne entwickelt und trug einen wichtigen Teil dazu bei, dass die gesetzten Investment-Ziele sogar übertroffen wurden.
Das sind deine neuen 3D-Modelle
HY, I'm a product hero.
Alle reden von der Energiewende. HYCUBE hat durch den Markentrainer auch das Zeug dazu. High End 3D-Renderings von den Hightech-Stromspeichern von HYCUBE machen das Produkt begehrenswert. Die Energien überzeugen durch extrem hohe Speicherkapazität. Die Renderings durch extrem hohe Authentizität.
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Deine Marke ist
nicht in shape?
Rrrrring rrrring!
… ganz altmodisch anrufen…