Hobart GmbH

Hobart ist auch nur ein Mensch.

Marken sind wie Menschen

Mensch Hobart, du bist
mir vielleicht eine Marke.

Aufgabe
Liebe Marke Hobart, als du, der Weltmarktführer für gewerbliche Spülmaschinen und -anlagen, zu einem sauberen Pitch aufgerufen hast, hast du auch gebeten, die trüben Tassen der Markentrainer kräftig mitzuspülen. Und da wir bekanntermaßen nicht alle Tassen im Schrank haben, haben wir so richtig aufgespült. Mit Kampagnenmotiven, die mit allen Wassern gewaschen waren. Bis zum Schluss stand es auf Messers Schneide, aber am Ende standen wir mit leeren Spülhänden da. Also blieb uns nichts anderes übrig, als Rotz und Wasser zu heulen und den Frust von der Seele zu spülen.

Das ist dein neues Corporate Design

Glänzende
CD-Elemente.
Quadratisch, praktisch,
gut lesbar.

Ob German Design Award, RedDot-Award und iF Design - du bist der international operierende Hersteller gewerblicher Spül-, Gar-, Zubereitungs- und Umwelttechnik und wirst mit Designpreisen geradezu überhäuft. Dazu passend entwickelten wir als Gestaltungselement einen dynamischen Typo-Balken, der für deine Markenbotschaften den perfekten Rahmen bildet.

Das ist deine neue Produktbroschüre

Glänzende
Produktbroschüren  
mit Hochglanz-
Effekt-UV-
Lackierung.

Auch deine klassische Produktbroschüre verkauft glänzend. Sie wurde wie eine Hobart Geschirrspülmaschine mit vielen Sonderausstattungen veredelt. Beispielsweise mit einem exklusiven Umschlag mit metallisierter Oberfläche und partiellem UV-Glanzlack.

Das ist deine neue Anzeigenkampagne

Glänzende 
Stellenanzeigen.
Koch sucht 
Servicekraft.

In unserer Anzeigenkampagne suchen wir eine gewerbliche Spülmaschine, die Freude an einer Tätigkeit in der Gastronomie hat, die serviceorientiert und flexibel einsetzbar ist und dazu verantwortungsbewusst, teamfähig, zuverlässig und belastbar ist und die auch noch Gastronomiekenntnisse hat. Da fällst uns nur du ein.

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…