GERHARDI Kunststofftechnik GmbH
GERHARDI ist auch nur ein Mensch.
Unser Konzept für deine Markenpersönlichkeit
MEHRHARDI
Mehrwert: Mehr als ein Motto.
Idee/Konzept: In den Markenworkshops mit dir, wurde dein Benefit ziemlich schnell klar: du bietest deinen Kunden in jedem Bereich einfach ein bisschen mehr. Und aus diesem „mehr“ wurde einfach „mehr“. Mehr Oberfläche. Mehr Service. Mehr Leistung. Das ist das „neue“ Versprechen von GERHARDI an seine Kunden und Mitarbeiter.
Das haben wir für deine Markenpersönlichkeit getan
Es darf noch ein bisschen mehr sein.
Umsetzung:
Liebe Marke GERHARDI, dein neues Erscheinungsbild ist bewusst reduziert und zukunftsorientiert. Mehr puristisch. Mehr edel. Mehr schwarz. Nur wer immer wieder klar und wiedererkennbar auftritt, kann in der heutigen Kommunikationswelt bestehen. Und der neue Slogan „Mehr“ ist viel mehr als ein Slogan. Er ist ein zentrales Gestaltungselement, das in der Bildsprache als starke Wortbildmarke mit Mehrwert steht. Dieses „Mehr“ ist auch visuell ein klares Markenversprechen, das weit über den reinen Produktnutzen hinausgeht.
Das ist deine neue Corporate Language
Unternehmenssprache mit Mehrwert.
Mehr Karriere. Mehr Zukunft. In der Headline steht eine Behauptung, die zu einem konkreten Ergebnis führt, das in der Subline benannt ist. Unternehmensleistungen, die nicht zur Sprache gebracht werden, sind quasi nicht existent. Sprache verkauft. Das neue „Mehr“ beinhaltet ein überzeugendes Markenversprechen, das von allen Verkäufern an jedem Ort gegeben ein hohes Wiedererkennungspotential hat. Außerdem schafft die gemeinsame Sprache auch unter den Mitarbeitern mehr Verbundenheit, als ein gemeinsamer Bowlingabend.
Deine Markenpersönlichkeit als Logo
Weniger Chrom
ist mehr.
Flach ist das, was wir am besten können. Moderne Logos werden wieder „flat“. Damit verbessert sich im digitalen Zeitalter ihre Reproduzierbarkeit enorm. Mit der Einfarbigkeit wird das Logo in der Anwendung flexibler. Es wirkt schlanker, eleganter, präziser und markanter.
Das ist dein neues Kommunikationsmedium
Mehr lesen.
Mehr Wissen.
Das glanzvolle GERHARDI Magazin „Inside“ bietet Kunden und Mitarbeitern einfach mehr. Mehr Insights. Mehr Interviews. Mehr Bilder. Mehr Mitarbeiter- und Kundenportraits. Mehr Innovationen. Mehr Informationen. Mehr dazu im neuen Gerhardi Inside.
Das sind deine neuen Markenartikel
Mehr
Merchandising.
Ob Corporate Clothing oder Kaffeetasse. Auch auf dem Gebiet des Merchandising bietet GERHARDI einfach mehr. Die neuen Casual fit geschnittenen T-Shirt aus Single Jersey z.B. bringen auf jeden Fall mehr Eleganz in die Produktionshallen von GERHARDI. Diese Werbeartikel schaffen durch ihre dauernde Präsenz mehr Bewusstsein für die neue Marke GERHARDI.
Deine Markenpersönlichkeit als Unternehmenspräsentation
Einfach,
smart:
On- oder Offline präsentieren.
Liebe Marke Gerhardi, langweilige Powerpoint-Präsentationen gehören der Vergangenheit an. Mit Flexiflow präsentierst du dein Unternehmen so dynamisch, wie nie zuvor. Ob Autoplay für Messen, Online oder Offline, das auf Drupal basierende Content-Management-System erfüllt alle deine Wünsche. Durch die zentrale Dateiverwaltung und individuellen Mastertemplates kann jeder Vertriebsmitarbeiter mit wenigen Klicks seine eigene Präsentation erstellen.
Das sagt der Kunde über den Markenaufbau
Mehr
geht nicht.
Die Zusammenarbeit mit den Markentrainern ist inspirierend. Ihr Gespür für Trends gepaart mit unbändiger Leidenschaft für Marken ist für uns ein absoluter Erfolgsgarant. Kurzum: Einfach starke Typen mit Köpfchen.
Starte dein Projekt
Jaaaa! Ich will ein gemeinsames Projekt starten!
Wir finden für deine Ansprüche eine mutige und passende Marketingstrategie und setzen sie von A bis Z in die Tat um.
Auch das könnte dich interessieren…
Deine Marke ist
nicht in shape?
Rrrrring rrrring!
… ganz altmodisch anrufen…