Zahoranksky AG

Zahoransky ist auch nur ein Mensch.

Marken sind wie Menschen

Mensch Zahoransky,  
du bist mir vielleicht  
eine Marke.

Aufgabe 
Liebe Marke Zahoransky, bei deinen Kunden und dem Wettbewerb, bist du immer nur der große Zahoransky. Technik. Kühl. Unnahbar. Doch du sehnst dich nach Zuspruch und Bindung von deinen Kunden. Daher ist es nur menschlich, dass du eine sympathische, inspirierende Persönlichkeit sein willst. Unsere Aufgabe war es, dich menschlich zu machen. Nahbar. Sympathisch. Um so deine Kunden auch emotional an dich zu binden. 

Unser Konzept für deine Markenpersönlichkeit

Ein Unternehmen mit 
900 Gesichtern.

Idee: Die Mitarbeiter der ZAHORANSKY AG und das Unternehmen selbst werden in der Region Schwarzwald liebevoll „Zaho“ genannt. Deshalb zeigen wir deiner Zielgruppe den wahren Zaho. Denn Menschen machen Geschäfte mit Menschen. Und wir zeigen diese Menschen. Aber nicht nur einen, sondern alle. Auf einmal.
Denn es ist klar, dass der Schwarzwälder nicht nur zwei verschiedenen Gesichter hat, sondern gleich Zwanzig. Perfectly different eben.

Das haben wir für deine Markenpersönlichkeit getan

20:1 Ein Unternehmen zeigt seine wahren Gesichter.

Umsetzung: 
Liebe Marke ZAHORANSKY, Du bist ein Familienunternehmen mit vielen Gesichtern. Über 900, um genau zu sein. Unser Keyvisual „Gestatten ZAHO“ besteht stellvertretend aus 20 verschiedenen Mitarbeitern. Jeder von ihnen spendet dem ZAHO eine gute Gesichtspartie. Denn: Eine neue Nase oder eine aufgespritzte Lippe kann jeder. Wir spendierten ZAHORANSKY gleich ein ganzes Gesicht. Bei unserem neuen Gesicht ist alles echt. Die zwanzig schönsten Gesichtspartien der Mitarbeiten verleihen dem ZAHO sein blendendes Aussehen. 

Das ist Deine neue Corporate Website

Mensch Website: Gestatten ZAHO.

Eine menschelnde HTML5 Animation zeigt, wie sich der ZAHO auf der Website zusammensetzt und lässt einzelne Mitarbeiter interaktiv zu Wort kommen. Denn: Was ein Unternehmen wirklich ausmacht, kann niemand besser ausdrücken, als die eigenen MitarbeiterInnen. Um dem ZAHO eine authentische Stimme zu verleihen, lassen wir sie in modernen Hochkantvideos im Smartphone-Format zu Wort kommen. 

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…