Zahoranksky AG
Zahoransky ist auch nur ein Mensch.
Unser Konzept für deine Markenpersönlichkeit
Ein Unternehmen mit
900 Gesichtern.
Idee: Die Mitarbeiter der ZAHORANSKY AG und das Unternehmen selbst werden in der Region Schwarzwald liebevoll „Zaho“ genannt. Deshalb zeigen wir deiner Zielgruppe den wahren Zaho. Denn Menschen machen Geschäfte mit Menschen. Und wir zeigen diese Menschen. Aber nicht nur einen, sondern alle. Auf einmal.
Denn es ist klar, dass der Schwarzwälder nicht nur zwei verschiedenen Gesichter hat, sondern gleich Zwanzig. Perfectly different eben.
Das haben wir für deine Markenpersönlichkeit getan
20:1 Ein Unternehmen zeigt seine wahren Gesichter.
Umsetzung:
Liebe Marke ZAHORANSKY, Du bist ein Familienunternehmen mit vielen Gesichtern. Über 900, um genau zu sein. Unser Keyvisual „Gestatten ZAHO“ besteht stellvertretend aus 20 verschiedenen Mitarbeitern. Jeder von ihnen spendet dem ZAHO eine gute Gesichtspartie. Denn: Eine neue Nase oder eine aufgespritzte Lippe kann jeder. Wir spendierten ZAHORANSKY gleich ein ganzes Gesicht. Bei unserem neuen Gesicht ist alles echt. Die zwanzig schönsten Gesichtspartien der Mitarbeiten verleihen dem ZAHO sein blendendes Aussehen.
Das ist Deine neue Corporate Website
Mensch Website: Gestatten ZAHO.
Eine menschelnde HTML5 Animation zeigt, wie sich der ZAHO auf der Website zusammensetzt und lässt einzelne Mitarbeiter interaktiv zu Wort kommen. Denn: Was ein Unternehmen wirklich ausmacht, kann niemand besser ausdrücken, als die eigenen MitarbeiterInnen. Um dem ZAHO eine authentische Stimme zu verleihen, lassen wir sie in modernen Hochkantvideos im Smartphone-Format zu Wort kommen.
Auch das könnte dich interessieren…
Deine Marke ist
nicht in shape?
Rrrrring rrrring!
… ganz altmodisch anrufen…