Klassik Radio AG
Klassik Radio ist auch nur ein Mensch.
Deine Markenpersönlichkeit im Web
Landingpage für die App. Hier landen Klassikliebhaber.
Auch wenn man es vielleicht nicht gerne hören mag: Ein Angebot kann noch so gut sein, wenn die Landingpage nichts taugt, wird man nichts verkaufen. Deshalb waren wir ganz Ohr beim Erstellen deiner Landingpage. Das Ergebnis: ein übersichtlicher One-Pager mit allen Highlights deiner Klassik Radio Premium App.
- Entwicklung und Gestaltung nach dem 'Mobile First® Prinzip
- Baukastenprinzip für einfache Pflege der Seite
- simple Opt-in Newsletter Anmeldung für aktuelle Information
Das ist deine neue Rückwärtsauktion
Auszeit vom Höchstpreis. Sotheby's für Klassik-Freunde.
Wir sind doch hier nicht auf dem Basar. Doch. Und Orientreisen kann man auch noch ersteigern. Denn mit Klassik Radio Auszeit bietest du eine spannende Rückwärtsauktion. Ob Romantik-Tage im Allgäu oder Kultur-Wochenende in Berlin - der Preis sinkt, bis der Erste das Angebot ersteigert.
Das ist deine neue App
Spotify für Klassik Fans. Die populäre Klassik App.
Und das ganze ohne Pop. Dafür aber mit viel Klassik und Filmmusik. Darauf haben über 4 Mio. deiner Hörer gewartet. Die Klassik Radio App Select. Handselektiert von auserwählten Klassik-Stars wie Rolando Villazón. Bravissimo. Besondere Features:
- Werbefrei
- SONOS Anbindung
- Chromecast Integration
- bis zu fünf Skips pro Stunde
- Favoriten wählen
- MY NEWS: ausgewählte Beiträge einfach an- oder abschalten
Das sind deine Marketingziele
Nach dem Launch hängt der Himmel voller Geigen.
Der perfekt orchestrierten Einführungskampagne gelang es, dass deine Hörer ganz Ohr waren. Den kleinen Storys rund um die Features der neuen App gelang innerhalb von Sekunden die Beweisführung, dass du dem Wunsch deiner Hörer Gehör geschenkt hast. Deine neue App hat wirklich Klassik. Und Filmmusik. Ohne Werbung. Schade eigentlich. Zumindest für uns!
Auch das könnte dich interessieren…
Deine Marke ist
nicht in shape?
Rrrrring rrrring!
… ganz altmodisch anrufen…