Bochumer Eisenhütte GmbH Co. KG

Bochumer Eisenhütte ist auch nur ein Mensch.

Marken sind wie Menschen

Mensch Bochumer Eisenhütte, du bist 
mir vielleicht eine Marke.

Aufgabe 
Liebe Marke Bochumer Eisenhütte, seit wir dich trafen, schlägt unser Herz für Stahl und für Frau Krauss-Müller, die Assistentin der Geschäftsleitung. Da wollte sich unsere 3D-Schmiede natürlich besonders TH-profilieren. Sie hatten ein großes Herz für die Erfinder des TH-Profils. Mit eiserner Disziplin schmiedeten wir auf Biegen und Brechen eine stahlharte Kampagne, die das Herz am rechten Fleck hat. Jetzt sind wir ein Herz und über 200 Seelen.

Unser Herz schlägt für 
Stahl. Und das neue 
Keyvisual.

Du hast dich mit ganzem Herzen dem Stahl verschrieben. Deshalb hat dir unsere 3D-Schmiede ein besonders großes Herz aus Stahl gebaut, das bei jeder Marketingmaßnahme den Taktschlag angibt. Mit eigenem Hochofen. Am Herzmuskel prangt stilgerecht ein TH-Profil, das dich weltweit bekannt gemacht hat.

Deine Markenpersönlichkeit im Web

Webseite.
Stahlharte Fakten.

Die Struktur deiner Seite wurde simpel gehalten, um das Hauptaugenmerk auf deine 3 Kernbereiche zu fokussieren. Für die einfache Pflege und Ergänzung der Webseite wurde das WordPress Framework verwendet.

  • Interaktives Bild mit Touchpoints (3D-Stahlherz)
  • Ladezeit: ~0,473s (Bewertung: 92/100)
  • SEO-Sichtbarkeit: +800 % seit Relaunch
Sound

Das sind deine Marketingziele

Ziel erreicht. 
Schweren Herzens.

Seitdem das stählerne Herz bei deinen Marketingmaßnahmen den Takt vorgibt, bist du in der Heavy Metal Szene für dein großes Herz für Kunden bekannt. Das sorgt dafür, dass dein Know-how in der ganzen Welt heiß begehrt ist und beschwerte dir volle Auftragsbücher.

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…