Zapp AG

GANZ SCHÖN AUF DRAHT

Von Anfang an hatten wir zu Zapp einen sehr guten Draht. Und zwar einen langen Profildraht aus Edelstahl und Titan. Daher war unsere Geschäftsbeziehung auch von außergewöhnlich hoher Festigkeit bei gleichzeitig guter Duktilität für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche wie Unternehmenspräsentation, Messegestaltung uns Produktbroschüren.

Brand Strategy

Corporate Design

Bildwelt

Print

Film

Messe und Event

DRAHTIGE SCHÖNHEIT

Zeigt Profil

Das Keyvisual ist eine drahtige Schönheit, die ihr Profil zeigt. Vier verschiedene Profilgeometrien, um genau zu sein. Vom kleinen Dreikant-Profil mit einer Kantenlänge von 0,3 mm bis zum Platten-Profil 63 mm x 6,35 mm. Wir haben ja schon immer gewusst, dass Frauen mehrere Gesichter, äh Profile haben:)

Ziel erreicht

Guten Draht zu den Kunden

Die drahtige Schönheit hat die Herzen der Zapp Kunden auf der ganzen berührt. Nie war es schöner, einer breiten Masse, das noch breitere Produktportfolio von über 5.000 Profilen näher zu bringen.

Folie /