Comepack GmbH

Comepack ist auch nur ein Mensch.

Marken sind wie Menschen

Mensch Comepack, du bist
mir vielleicht eine Marke.

Aufgabe
Liebe Marke Comepack, als (Marken)Trainer waren wir bereits mit Boxen vertraut, aber die Behältermanagement-Lösungen waren auf einem völlig anderen Niveau. Um deine Kommunikationsziele zu verstehen, wurden von dir zwei Workshops geplant. Kein Problem für uns, denn erklärungsbedürftige Produkte sind unsere Spezialdisziplin. Ergebnis der Workshops war, dir ein neues plakatives Image zu verpassen, eine klare Argumentationshierarchie zu entwickeln und dich im Web sichtbarer zu machen. Um dich als Marke aufzubauen, begannen wir damit, deine Werte und Ziele zu definieren und diese mit den Vorteilen deiner Marke in Einklang zu bringen. Wir analysierten die Zielgruppe genau, um ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen. Ein passendes Design und eine einzigartige Unternehmenssprache wurden entwickelt, um deine Marke klar von deiner Konkurrenz abzugrenzen. Deshalb siehst du jetzt zum Beispiel keine echten Fotos von den Boxen mehr, stattdessen haben wir die betagte Dame durch ein neues 3D-Modell ersetzt. Dadurch wurden wir flexibler und konnten Kosten sparen. Die Produkt- und Markenbotschaften wurden konsistent über verschiedene Kanäle wie Social Media, die Unternehmenswebsite und Marketingmaterialien verbreitet, um deine Markenbekanntheit zu steigern. Als mittlerweile angesehener Box-Trainer sind wir sehr stolz auf dein sensationelles Comeback, mit der neuen 3D-Box. Mit unserer ausgeklügelten Box Strategie rappelt es jetzt auch wieder in der Kiste. Deshalb können wir uns mit dir als Experten für Mehrweglogistik auch eine lange Beziehungskiste vorstellen.

Das ist dein Product as hero

In the box, aber "out of the box".

Großes Tennis, deine Boxen, denn du entwickelst für deine Kunden maßgeschneiderte Behältermanagement-Lösungen, in denen nicht nur mehr drin steckt, sondern auch mehr herauskommt. Wir entwickelten deshalb eine schlagkräftige Kampagne, bei der die 3D-Boxen bedeutend mehr austeilen, als sie einstecken.

Deine Markenpersönlichkeit im Web

Läuft auf jeder Kiste.
Die Webseite mit 
der Box.

Mit einem Klickdummy wurde vorab die Usability deiner Website gecheckt. Zudem war ein simples Sprachen- und Übersetzungsmanagement wichtig bei der Entwicklung, da du ein schnell wachsendes internationales Unternehmen bist.

  • Ladezeit: ~0,435s (Sistrix-Rating: 92/100)
  • Verweildauer: +300 % seit Relaunch

Das ist dein neuer Marketingauftritt

Comeback von Comepack.

Von wegen „they never come back“. Seit deinem neuen Marketingauftritt bist du so stark wie nie zuvor. Du bekommst sogar so viele Aufträge, dass dein Vertrieb in die Knie geht. Jetzt ist deine komplette Marketingabteilung unser Gegner, weil sie den Vertrieb mit Boxen und Füßen unterstützen muss. Deine Boxen sind eben nichts für Schwächlinge.

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…