Asseco Solutions AG

Asseco ist auch nur ein Mensch.

Marken sind wie Menschen

Mensch Asseco, du bist 
mir vielleicht eine Marke.

Aufgabe
Liebe Marke Asseco, stell dir vor, jemand vergisst in seiner Geschäftsbeziehung den Jahrestag und sein Geschäftspartner macht kurzen Produktionsprozess mit ihm - mit deiner Hilfe wird das nicht passieren. Deine ERP-Lösung APplus mit dem CRM-Tool „Beziehungsratgeber“ beugt in Zukunft jeglichem Controllingverlust vor. "Big Brother is watching your Raumschiff." Enterprise-Resource-Planning war gestern. Heute übernimmst du mit APplus und seiner kleinen Schwester Helios das lückenlose Stalking der Kundenbeziehungen.

Das ist dein neues Logo

Mehr Logo.
Logo.

Eine Logotype aus gutem Hause: Du bist Vor­rei­ter und Vi­sio­när im ERP-Sektor. Deshalb entstand das Logo für deine ERP-Softwarelösung APplus aus dem Schriftzug deines Unternehmens. Natürlich mit großem Plus.

Das ist dein neues Corporate Design

Mehr Corporate Design.
Mehr Medien.

Bei der Entwicklung eines Corporate Designs steht man im digitalen Zeitalter vor ganz neuen Herausforderungen: Es muss in jedem Medium einsetzbar sein. Wir denken von Beginn an digital und entwickeln auf diese Weise ein Corporate Design, das überall funktioniert. Selbst auf altem, äh recyceltem Papier.

Das sind deine Printmedien

Print berührt.
Mehr Produkte 
zum Anfassen.

Berührungen machen Menschen und Marken sympathischer. Print berührt durch seine Sprache, seine Bildwelt, vor allem aber durch seine Haptik - auch bzw. gerade im digitalen Zeitalter. Allerdings müssen Printmedien 4.0 besser auf die Zielgruppen abgestimmt sein und gezielter an sie verteilt werden.

Deine Markenpersönlichkeit im Web

Mehr Call to Action.
Mehr Leads generieren.

Eine Menge Leads werden über Homepages generiert. Immer mehr Käufer informieren sich im Internet, bevor sie kaufen. Mit optimalen Content-Angeboten und einer unwiderstehlichen Landingpage haben wir deshalb dafür gesorgt, dass deine Website zur Leadgenerierungs-Maschine wird.

Das sind deine Marketingziele

Ziel erreicht. 
Ausgezeichnet.

Du bietest eine ausgezeichnete Softwarelösung mit ausgezeichnetem Marketing. Bei deiner komplexen Materie galt es, mit dem Marketing deinem Käufer so einfach wie möglich die Vorteile zu kommunizieren. Das haben wir bei APplus mehr als geschafft. Mit mehr als 30.000 Kunden zählst du zu den erfolgreichsten ERP-Softwarelösungen am Markt.

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…