Aus Gerhardi wird Mehrhardi

Liebe Marke Gerhardi, in den mehrtägigen Markenworkshops mit dir, wurde der Benefit für deine Kunden ziemlich schnell klar. Du bietest deinen Kunden in jedem Bereich einfach ein bisschen mehr. Manchmal sogar viel mehr. Mehr Leistung. Mehr Service. Mehr Oberfläche. Mehr Karriere. Und aus diesem „mehr“ wurde einfach „mehr“. Mehr Oberfläche. Mehr Service. Mehr Leistung. Mehr Glanz. Mehr Karriere. Mehr Ausbildung. Das ist das „neue“ Versprechen von Gerhardi an seine Kunden und Mitarbeiter. Und der neue Slogan „Mehr“ ist viel mehr als ein Slogan. Er ist ein zentrales Gestaltungselement, das in der Bildsprache als starke Wortbildmarke mit Mehrwert steht. Dieses „Mehr“ ist auch visuell ein klares Markenversprechen, das weit über den reinen Produktnutzen hinausgeht. 

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…