360 Grad Recruiting-Kampagne für VBK und AVG Karlsruhe

Mit der 360 Grad Recruitingkampagne „Die Stelle Deines Lebens“ gelang es, dass Jobsuchende nicht nur von der Stellenausschreibung an sich angetan sind, sondern auch einen positiven Mehrwert bei den Karlsruher Verkehrsbetrieben sehen. Zu „Der Stelle Deines Lebens“ gehört eine Landingpage, die als zentrale Anlaufstelle aller Rekrutingmaßnahmen dient und auf der Auszubildenden und duale Studenten sich direkt bewerben können. Zur Website gehört in Kürze auch ein Matchmaker, mit dem die Jobsuchenden die richtige Ausbildung finden, indem sie einige Fragen beantworten. Neben der Website gibt es auch klassische Printmaterialien, wie Flyer und Plakate. Da Social Media Recruiting aus der heutigen Recruiting-Welt nicht mehr wegzudenken ist, produzierten wir hochwertigen Content für die Social-Media-Kanäle wie Instagram, einschließlich eines mehrtägigen Fotoshootings und einer Videoproduktion, in der zahlreiche Interviews entstanden sind.

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…