ZAHORANSKY AG

GIB MIR TIERNAMEN

ZAHORANSKY liebt seine Maschinen. Deshalb geben sie ihnen Namen. Tiernamen um genau zu sein. Ob Z.PARD, Z.TIGER oder Z.SPIDER – jede Maschine hat ähnliche animalische Eigenschaften, wie sein tierischer Namensgeber. Wir waren deshalb fleissig wie eine Z.WASP und geben ihnen dazu passend ein tierisch neues Corporate Design. Einfach nur wow, äh wau!

Brand Strategy

Corporate Design

Bildwelt

Film

Web

TIERNAMEN

Die sich jeder Esel merken kann

Schön wie eine Z.SWAN, mächtig wie eine Z.ORCA, hungrig wie eine Z.SHARK. ZAHORANSKY entwickelt für jeden Bedarf tierisch gute Maschinen. Und deshalb ist gleich eine ganzer Zoo der Namensgeber für ihren Maschinenpark. Passend zum Namen, stellen wir jeder Maschine das entsprechende Tier an die Seite.

ANIMALISCHE Webseite

USABILITY BESTECHEND WIE Z.WASP

Die Webseite ist jetzt so schön wie eine Z.SWAN. Mit Ladezeiten so schnell wie eine Z.TIGER. Ein weiteres Hailight: die benutzerfreundliche Navigation, mit der sich der User geschmeidig wie eine Z.PARD an die animalischen Inhalte „heranpirschen" kann.

  • Ø Ladezeit: ~0,168s (Sistrix-Rating: 98/100)
  • interaktive HTML5 Animation zum Entdecken

Live ansehen

HAIGHLIGHT Konfigurator

Tierisch einfach

Für das riesige Produktportfolio wurde ein bidirektionaler Konfigurator mit direkter Datenbankanbindung erstellt. Dadurch erkennt der User auf einen Klick, welche Maschinen er für welches Produkte benötigt und welche Produkte die ausgewählte Maschine herstellen kann.

Newsletter

TIERISCHES INFORMATIV

Im Newsletter tummeln sich Löwen, Leoparden und Haie – trotzdem wiegt er nur wenige hundert KB, inklusive Bildern. So wird er auch in der Vorschau von E-Mail Clients optimal dargestellt. Der tierische Newsletter wurde weltweit an die Partner und Kunden von ZAHORANSKY geschickt und informierte über den Launch der neuen Webseite.

Ziel erreicht

TIERISCH GELUNGENER AUFTRITT

Der Schwarzwald ist weltberühmt für die Märchen der Gebrüder Grimm, den Bollenhut, Trachtenkleider, Kuckucksuhren … und jetzt auch für exotische Tiere wie Z.LION, Z.TIGER und Z.SHARK. Ob Amerikaner, Chinesen, Inder oder Araber – alle haben tierisch gute Laune, wenn sie mit der deutschen Ingenieurskunst von ZAHORANSKY in Berührung kommen. Deshalb geht auch die ganze Welt auf Einkaufs-Safari in den Schwarzwald, denn nirgendwo sonst auf der Welt gibt es eine größere Artenvielfalt an Zukunftslösungen für die Bürstenindustrie.

Folie /