ZAHORANSKY AG

EIN UNTERNEHMEN MIT 800 GESICHTERN

Die Mitarbeiter der ZAHORANSKY AG und das Unternehmen selbst werden in der Region liebevoll „ZAHO" genannt. Wir haben uns sofort gefragt, wie ein solches Wesen wohl aussieht. Natürlich war klar, dass der Schwarzwälder nicht nur zwei verschiedene Gesichter hat, sondern gleich 20. Perfectly different eben.

Brand Strategy

Corporate Design

Bildwelt

Film

Web

3D-Visualisierung

Messe/Event

Unternehmens­präsentation

Brand Strategy

Unverwechselbare
Markenpersönlichkeit

Mit dem Markenrad geben wir am Anfang unserer Zusammenarbeit Antworten auf Fragen über den Markennutzen bis hin zur Markentonalität. So entsteht eine einzigartige Markenpersönlichkeit, die wir mit den neuesten kommunikations- und verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen an allen relevanten Kontaktpunkten wirksam aufleben lassen.

20:1

Ein Unternehmen zeigt seine wahren Gesichter

ZAHORANSKY ist ein Familienunternehmen mit vielen Gesichtern. 800, um genau zu sein. Unser Keyvisual "Gestatten ZAHO" besteht stellvertretend aus 20 verschiedenen Mitarbeitern. Jeder von ihnen spendiert dem ZAHO eine gute Gesichtspartie.

DER ZAHO

Eine gute Gesichtspartie

Eine neue Nase oder aufgespritzte Lippen kann jeder. Wir spendieren ZAHORANSKY gleich ein ganzes Gesicht. Die 20 schönsten Gesichtspartien der Mitarbeiter verleihen dem ZAHO sein blendendes Aussehen.

Mensch Webseite

Gestatten Zaho

Eine menschelnde HTML5 Animation zeigt, wie sich der ZAHO auf der Website zusammensetzt und lässt die einzelnen Mitarbeiter interaktiv zu Wort kommen.

  • Gewinner Annual Multimedia Award 2019
  • nutzerfreundliche Usability
  • individualisierter Konfigurator
  • Ø Verweildauer: +210 % seit Relaunch

Live ansehen

Mitarbeiter­gespräche

Die Mitarbeiter HABEN DAS SAGEN

Was ein Unternehmen wirklich ausmacht, kann niemand besser ausdrücken als die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Um dem ZAHO eine authentische Stimme zu verleihen, lassen wir sie in modernen Hochkant-Videos im Smartphone-Format zu Wort kommen.

Zu den Videos

Ziel erreicht

Menschlich wertvoll

Der Wert eines Unternehmens setzt sich nicht alleine aus Gebäude, Maschinen und Bankkonten zusammen. Das Wertvollste sind die Menschen, die dafür arbeiten. Und ihr Geist und die Innovationskraft, mit der sie es tun. Mit der Kampagne "Gestatten ZAHO, ein Unternehmen mit vielen Gesichtern" bereichern wir ZAHORANSKY um eine wertvolle Face-tte.

Folie /