Hahner-Twins

Gute Preise. Keine Besserung.

Mit den Hahner-Twins gehen wir an unsere Grenzen. Und dann 42,195 KM weiter. Die weltweit schnellsten Zwillinge befinden sich auf der Siegerstraße, z.B. beim Vienna City Marathon. Dazu Werbeverträge mit Adidas, Gerolsteiner, Tag Heuer und BMW. Die Hahners räumen alle Preise ab. Und eine Besserung ist nicht in Sicht: Die Beiden kommen erst noch ins beste Marathon-Alter. Wir sind bekennende Hahner-Fans, taten uns mit ihnen als Kundinnen allerdings schwer. Denn: Wer wird schon gerne überholt? Mittlerweile sind sie uns ans Herz gewachsen, weil wir dann doch eine Gemeinsamkeit entdeckt haben: Wir sind beide überzeugte Sixpack-Träger.

Brand Strategy

Corporate Design

Bildwelt

Film

Web

Print

Promotion

Social Media

Brand Strategy

Unverwechselbare
Markenpersönlichkeit

Mit dem Markenrad geben wir am Anfang unserer Zusammenarbeit Antworten auf Fragen über den Markennutzen bis hin zur Markentonalität. So entsteht eine einzigartige Markenpersönlichkeit, die wir mit den neuesten kommunikations- und verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen an allen relevanten Kontaktpunkten wirksam aufleben lassen.

Halbe Portion für 2

Ein Halbes "H" für jeden Twin

Die Hahner-Mädels sind beneidenswert schlank. Beim Logo-Design haben wir uns davon ein Stückchen abgeschnitten. Jeder Twin wird durch ein Halbes „H“ und zwei Flügel symbolisiert. Schließlich verleihen sie ihren Fans mindestens ebenso Flügel, wie der weltberühmte Energy Drink.

Schnellste Website der Welt

Hahner Twins gehen Online

Das erste Mal, dass die Mädels online gehen und nicht laufen. Dafür rennt die Website. Mit schnellen Ladezeiten bleiben die Fans der schnellsten Zwillinge der Welt garantiert nicht auf der Strecke.

Ein Social Media-Kanal

kommt selten alleine

Anna und Lisa sind nicht nur im Training diszipliniert, sondern auch sehr fleissig am Posten. 43,9k Abonnenten auf Instagram bzw. 71.808 Fans auf Facebook sprechen bei der Randsportart Marathon eine deutliche Sprache.

Zieleinlauf

Läuft bei den 2

Die Zwillingsschwestern Lisa und Anna Hahner mischen als Hahner-Twins seit Jahren die deutsche Marathon-Szene auf. Auch dank ihrer Website und den Social Media Kanälen sind sie das bekannteste Läuferduo Deutschlands. Das ist auch ein Verdienst von Partnern wie Adidas, AOK, BMW oder eben den Markentrainern. Wir sind stolz darauf, dass es zwischen uns so gut läuft!

Folie /