IMO

Alles andere als oberflächlich.

Als die IMO Oberflächentechnik GmbH eine neue Leadagentur suchte, war sofort klar: Wir sind als Werber auf jeden Fall oberflächlich genug für diese Aufgabe. Allerdings mussten wir feststellen, dass IMO alles andere als oberflächlich ist. Daraus entstand der neue Slogan. Zu unserer Beruhigung konnten wir aber feststellen, dass auch bei IMO nicht alles Gold ist, was glänzt. Nein, wahrlich nicht, denn sie versilbern, verzinnen und vernickeln auch.

Brand Strategy

Corporate Design

Bildwelt

Film

Web

Print

Employer Branding

Messe/Event

Brand Strategy

Unverwechselbare
Markenpersönlichkeit

Mit dem Markenrad geben wir am Anfang unserer Zusammenarbeit Antworten auf Fragen über den Markennutzen bis hin zur Markentonalität. So entsteht eine einzigartige Markenpersönlichkeit, die wir mit den neuesten kommunikations- und verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen an allen relevanten Kontaktpunkten wirksam aufleben lassen.

IMOVATIVE Webseite

IMOVIDUELLE Programmierung

  • Typo3 Framework
  • Ladezeit: ~0,717s (Bewertung 85/100)
  • Passwortgeschützter Mitarbeiter Bereich
  • Absprungrate: -40% seit Relaunch
  • SEO-Sichtbarkeit: +746% seit Relaunch

Live ansehen

Wir sind IMO sozial

Social Media

Endlich können wir einmal unsere soziale Kompetenz zeigen. Ob Facebook, Xing oder Kununu - es gibt IMO mehr Social Media Kanäle. Als Markentrainer sind soziale Kompetenzen wie Teamfähigkeit und Fairplay unsere leichtesten Übungen. Mit "Alles andere als oberflächlich" kreierten wir deshalb einen Slogan, der nicht nur glänzt, sondern auch moralisch verpflichtet.

Ziel erreicht

Goldene Zeiten

Der neue Marketingauftritt von IMO ist Gold wert. Die Auftragsbücher sind IMO voll. IMO verzinnt, versilbert und vernickelt für so viele Kunden, wie nie zuvor. Aber wir reden nicht gerne über unsere Verdienste. Denn wie heisst es so schön? Reden ist silber. Schwarze Zahlen schreiben ist Gold.

Folie /