SERO GmbH

Ein 23,45° schräges Unternehmen

Und ein schräger Chef. Und deshalb so unfassbar erfolgreich. Obwohl das EMS-Unternehmen ausschliesslich in Deutschland produziert. Deshalb war der Inhaber Herr Schröder auch unserem Auftritt sehr zugeneigt. Gemeinsam haben wir das Marketing auf eine andere Ekliptik-Ebene gehoben. Diese schneidet die vom Himmelsäquator definierte Äquatorebene unter einem Winkel, der als Erdneigung bezeichnet wird und beträgt derzeit 23,45°. So kreierten wir ein Corporate Design aus einem völlig neuen Winkel.

Brand Strategy

Corporate Design

Bildwelt

Film

Web

Print

Präsentation

Social Media

Brand Strategy

Unverwechselbare
Markenpersönlichkeit

Mit dem Markenrad geben wir am Anfang unserer Zusammenarbeit Antworten auf Fragen über den Markennutzen bis hin zur Markentonalität. So entsteht eine einzigartige Markenpersönlichkeit, die wir mit den neuesten kommunikations- und verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen an allen relevanten Kontaktpunkten wirksam aufleben lassen.

Schräge Webseite

Die aus dem Rahmen fällt

Die Hompage erhielt nicht nur ein Redesign sondern wurde im Hintergrund komplett schräg modernisiert. 

  • Ladezeit: ~0,128s (Bewertung 99/100)
  • Karriereportal für schnelle und unkomplizierte Bewerbungsprozesse
  • Seitenbesuche pro Sitzung: +169%

Live ansehen

Schräges
Kommunikations­konzept

Strategische Schieflage

Da eine schiefe Aufgabe immer zu einem schrägen Konzept führt, ist unser Kommunikationskonzept alles andere als rund geworden. Eher verwinkelt. Fast schon schräg. Die Ecken und klaren Kanten sorgen für eine eindeutige Positionierung.

Übers Ziel hinaus

Over the top

Gemeinsam mit dem Top Fertigungsdienstleister haben wir den Gipfel der deutschen EMS-Branche erklommen. Gelangt der Surfer auf die Homepage, findet er mit wenigen Blicken die wichtigsten Infos. Dank der Übersichtlichkeit und der Content-Stärke haben wir bei den KPIs Absprung- und Klickrate kräftig zulegt.

Folie /