AMC

I don't like Fridays

Freitags schon auf Montag freuen. In unserer Employer Branding Kampagne für den Innovationsführer der Industrie- und Gebäudeautomation wurde der Montag zum Lieblingstag für Arbeitnehmer, weil die ganze Arbeitswoche mit spannenden Projekten noch vor einem liegt. Mit Headlines wie „Frisches Obst für junges Gemüse“ oder „Wir machen kurzen Prozess mit Dir“ begeistern wir die Zielgruppe automatisch.

Brand Strategy

Corporate Design

Bildwelt

Promotion

Print

Messe und Event

ZIEL ERREICHT

Ganz Automatisch

Für den Softwareentwickler im Bereich industrielle Automatisierungstechnik und Gebäudeautomation entwickelten wir eine Recruiting-Kampagne, die automatisch mehr Bewerber brachte. Mit provokanten Anzeigen, angereichert mit dem Link zur Karriereseite und dem dazugehörigen QR-Code. Das Unternehmen erhielt viele passende Bewerbungen von jungem Gemüse, spielsüchtigen Biertrinkern und freitagshassenden Pizzaliebhabern.

Folie /