OLIVER SCHMIDT

Dein Markentrainer

STANDORT MÜNCHEN
Markentraining für Bayern

Werbeagenturen gibt's in München wie Maß Bier auf der Wiesn. Der Markentrainer aus Minga bietet Marken einen deutlichen Mehrwert. Als Profi für Markenaufbau und -pflege garantieren wir Deiner Marke mehr Bekanntheit, mehr Service, mehr Umsatz und mehr Faszination bei Deiner Zielgruppe.


ProFITable Hoch-Leistungen:

  • Markenbildung und -führung
  • Corporate Design
  • Webseiten & Shoplösungen

Als Spezialist für Markenaufbau und Markenpflege ist das natürlich eine der leichtesten Übungen unserer Agentur. Unser Ziel: Wachstum und Wertsteigerung für die von uns betreuten Marken.

Hat Deine Corporate Identity auch zuviel auf den Rippchen? Dann ab zu unseren Marketingexperten in die Gollierstraße.

Der Markentrainer aus München ist so etwas wie der Fettkiller unter den Münchner Werbeagenturen. Oder die Maximalkraft Deiner Marketingmaßnahmen. Wir begleiten Dich individuell von der Konzeption bis zur Fertigstellung Deines Projekts. Mit jahrelanger Branchenerfahrung in der B2B- und B2C Kommunikation schneiden wir Dein Projekt dabei natürlich individuell auf deine Zielgruppe zu.
Die Arbeitsweise unserer Werbeagentur hat sich in der Praxis tausendfach bewährt. Ob Dienstleistung, Food, Chemie, Maschinenbau, Automobil, Healthcare oder Finanzbranche - Marken sind wie Menschen. Wenn sie lange auf der faulen Haut liegen, dann werden sie unbeweglich und können nicht mehr auf die wachsenden Anforderungen reagieren. Also hereingejoggt in unsere Münchner Werbeagentur und „zwoà Maß-geschneiderte Corporate Designs“ bestellt.

  • 4 Mitarbeiter am Standort
  • Gründung im Jahr 2014
  • Einzugsgebiet bis Nürnberg, Augsburg, Regensburg
  • Design und Konzeption der Werbemittel
  • Sportmarketing
  • Erstellung von Kommunikationsstrategien
  • Programmierung und technische Umsetzung von Webanwendungen
mehr lesen

3 ARBEITSBEISPIELE AUF EINEN KLICK

Klassik Radio AG, Continental AG und Dontenwill AG konnten Dank dem Markentraining vielleicht nicht ihren Börsenwert signifikant steigern, definitiv aber ihren Bekanntheitsgrad.

Mehr

Gegensätze ziehen sich magnetisch an

Heiß und kalt. Laden und Entladen. Rot und Grün. Weltkonzern und mittelständische Marketingagentur aus München. Gegensätze ziehen sich bekanntlich mag(ne)tisch an – wie die Pole einer START-STOP-Batterie. Deshalb durften wir für die Continental Automotiv GmbH eine Sell in/Sell out-Kampagne für die Markteinführung ihrer START-STOP-Batterien entwickeln. Die zündende Idee: Ein energiegeladenes EFB- und AGM-Paar, das bis zu dreimal länger kann.

Start zum Arbeitsbeispiel

TATATATAAAAAA - DIE PREMIUM APP IST DA

Als der Marketingleiter von Klassik Radio bei uns anrief, um zu sagen, dass wir bei ihm die erste Geige spielen, war das wie klassische Musik in unseren Ohren. In unserer Einführungskampagne für die Premium App schlugen wir mit dem Startenor Rolando Villazón völlig neue Töne an. Es hat Lang Lang gedauert und war eine Haydenarbeit, aber mit den unterschiedlichen Profilen in der neuen App gibt es keinen Grieg mehr, wenn der eine lieber Wagner hört und der andere Bach.

Reinhören ins Arbeitsbeispiel

JA ICH WILL – DONTENWILL

Als die Marketingleiterin dazu aufrief, um die Gunst des ERP-Spezialisten zu buhlen, sagte der Markentrainer aus München sofort die magischen drei Worte: "Ja, ich will." Aber nur mit Agenturvertrag. Mit viel Liebe entwarfen wir die Kampgane "Ich will Dontenwill". Seitdem sind wir ein Gigaherz und eine Seele. Da ist der Erfolg des eheähnlichen Verhältnisses samt Kampagne natürlich vorprogrammiert.

GOTO Arbeitsbeispiel

DAS HABEN WIR AUF DEM KASTEN
5 STARKE DISZIPLINEN

Aus Marken machen wir Bestmarken, indem wir ihre Attraktivität und Begehrlichkeit

in folgenden Disziplinen steigern:

zu den Disziplinen

STANDORTE IN
MÜNCHEN, KARLSRUHE, ESSEN

Fotorealistischer Einblick in unsere 3 Standorte.

Social Media Tipp vom Markentrainer München

Bild von Marko Sijakovic, Mitarbeiter der Markentrainer Werbeagentur München

Wusstest Du schon, dass Beiträge auf Instagram und Twitter, die Bilder enthalten, 18% öfter angeklickt werden, 89% mehr Likes erhalten und 150% öfter geteilt werden?
Ich will mehr wissen!