THOMAS ROTH

Dein Markentrainer

Standort Karlsruhe
Markentraining fürs Ländle

Werbeagenturen gibt's in Baden-Württemberg wie Sand am Rheinstrand. Aber nur einen Spezialisten für Markenaufbau und Markenpflege. Unser Ziel: Wachstum und Wertsteigerung Deiner Marke. Also, schmeisst Euch in Euren besten Trainingsanzug und joggt in unsere Karlsruher Werbeagentur herein.

ProFITable Hoch-Leistungen:

  • Markenbildung und -führung
  • Klassische Medien
  • Webdesign / Unternehmenspräsentationen


Wir sind die South-Beach Diät der Werbung mitten in Karlsruhe, der Hotstepper unter den Karlsruher Werbeagenturen, die Fans schweren Metalls, die hanteln statt abzuwarten. Mit Pfundskerlen als Markentrainer, die nie den Mund zu voll nehmen und sich vor keiner Verantwortung Bankdrücken. Denn wenn wir schon auf der faulen Haut liegen, soll sie wenigstens straff sein. Schnappt Euch einen „gratis" Smoothie ohne Früchte und unterschreibt ein unkündbares Dauerabo in Form eines Agenturvertrages. Vergesst unseriöse Lockangebote anderer Billiganbieter oder Großketten. Wir kennen den Preis, den man dafür bezahlen muss, um sein Fett wegzubekommen. Umsonst ist nicht einmal unser Probetraining, denn das kostet Schweiß. Da hilft auch kein Hanteln.

  • 12 Mitarbeiter am Standort
  • Homebase / Gründung in Karlsruhe im Jahr 2010
  • Einzugsgebiet bis Stuttgart, Mannheim, Freiburg, Frankfurt
  • Layout und Design der Werbemittel
  • Erstellung von Kommunikationsstrategien
  • Programmierung und technische Umsetzung von Webanwendungen
  • Film, Fotografie und Funk
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenmarketing
mehr lesen

3 ARBEITSBEISPIELE AUF EINEN KLICK

ZAHORANSKY AG, Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK), und Karlsruher Institut für Technologie (KIT) haben das Markentraining erfolgreich absolviert ...

Mehr

Z.LION, Z.TIGER, Z.SHARK. OH JA, GIB MIR TIERNAMEN

Ob Zahnbürsten oder Besen: Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben jeden Tag mit ZAHORANSKY zu tun. Der weltweit agierende Technologiekonzern liebt seine Maschinen so sehr, dass er ihnen Namen gibt. Tiernamen um genau zu sein. Wir waren deshalb fleissig wie eine Z.WASP und geben ihnen dazu passend eine tierisch neues Corporate Design, Webseite, Film, Unternehmenspräsentation. Mit vielen animalische Hailights. Wow. Äh wau.

Anpirschen zum Arbeitsbeispiel

NEUE BAHNEN IM PERSONALRECRUITING

Höchste Eisenbahn, dass wir eine abgefahrene Recruiting-Kampagne für die Karlsruher Verkehrsbetriebe auf die Strecke bringen. Beim Briefing haben wir nur Bahnhof verstanden. Zugverlässig kreieren wir eine bahnbrechende Kampagne, die die zugständigen Entscheider voll abholte. Nach der ganzen Hektik pendelt wieder Ruhe ein. Natürlich haben wir davon gehört, dass S-8sam wäre, in solchen Momenten das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wir fahren aber trotzdem lieber zügig Auto.

zügig zum Arbeitsbeispiel

ENDLICH UNGENIERT IN DER NASA BOHREN

Da wir gerne in die Röhre schauen, haben wir sofort unsere Reagenzgläser erhoben, als das KIT uns einlud seinen Innovationsbericht "Neuland" neu zu gestalten. Da wir uns mit schwarzen Löchern in die Decke starren ganz gut auskennen, machten wir in unserer Konzeptstudie aus der grauen Relativitätstheorie kurzerhand eine farbenfrohe Wissenschaft.

Zum Arbeitsbeispiel

DAS HABEN WIR AUF DEM KASTEN
5 STARKE DISZIPLINEN

Aus Marken machen wir Bestmarken, indem wir ihre Attraktivität und Begehrlichkeit

in folgenden Disziplinen steigern:

zu den Disziplinen

STANDORTE IN
KARLSRUHE, MÜNCHEN, ESSEN

Fotorealistischer Einblick in unsere 3 Standorte.

Trainings-Tipp VOM MARKENTRAINER KARLSRUHE

Wusstet Du schon, dass Video-Content auf Landingpages Deine Conversions im Schnitt um 87 % steigert?

Ich will mehr wissen!