VERENA BLUM

Dein Markentrainer

STANDORT ESSEN
Markentraining für'n Pott

Hömma! Werbeagenturen gibt’s in Essen soviel wie Pommes Rot-Weiß im Pott. Die Markentrainer Werbeagentur im Ruhrgebiet ist aber keine gewöhnliche Agentur, sondern der Spezialist für Markenbildung und -pflege. Ob klassische Werbung, Online-Marketing oder Kommunikationsstrategien – wir machen Marken fit für das was wirklich zählt: Kohle. Also, schmeiss Dich in Deinen besten Trainingsanzug und komma hier bei uns hin.

Unsere Hoch-Leistungen:

  • Markenbildung und -führung
  • Markenkommunikation
  • Individualprogrammierungen
  • 3D / CGI


Die Markentrainer Werbeagentur in Essen ist so etwas wie das Muskelwachstum Deiner Marketingmaßnahmen. Oder als starker Partner das zusätzliche Gewicht auf der Hantelscheibe Deines Marktwertes, das Dein Unternehmen zu einem echten Schwergewicht macht. Zahlreiche Kunden vertrauen bereits der digitalen Kompetenz unserer Kreativschmiede. Du möchtest Deine Markenkommunikation verbessern, brauchst Unterstützung bei der Findung neuer Ideen oder einen starken Partner für Dein neues Projekt? Gerne vereinbart der Markentrainer in Essen einen Termin mit Dir. Und wenn Du dann auch noch einen Vertrag unterzeichnest, dann gehen wir in Essen auch was trinken. Versprochen. Also macht Euch einen Knoten in Euer Trainingshandtuch, denn es gilt im ganzen Revier: unseren Standort Essen nicht vergessen.

  • 6 Mitarbeiter am Standort Essen
  • Gründung im Jahr 2016
  • Einzugsgebiet bis Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leverkusen, Bochum (Pott)
  • Layout und Design klassischer und digitaler Werbemittel
  • Erstellung von 3D und CGI Anwendungen
  • Programmierung und technische Umsetzung von Apps, Intranet, Datenbankentwicklung usw.
  • Film, Fotografie und Funk
  • Onlinemarketing
mehr lesen

3 ARBEITSBEISPIELE AUF EINEN KLICK

Bochumer Eisenhütte, Zapp AG und Pendix GmbH haben das Markentraining erfolgreich absolviert ...

Mehr

JEDER DRAHTESEL WILL EINEN EBIKE-ANTRIEB

Seitdem wir uns mit dem neuen Vertriebskonzept für den stylischen eBike-Nachrüster tüchtig abgestrampelt haben will jeder gewöhnliche Drahtesel einen Pendix Antrieb. Dank des Pendix Nachrüstsets ist das auch gar kein Problem. Ob City-, Trekking-, Mountainbike oder Lastenrad – der Pendix eDrive lässt sich an nahezu jedes Rahmenmodell montieren. Allen Autofahrern geben wir den Rad fürs Leben: Sattelt auf den Drahtesel um und gebt trotzdem ordentlich Gas... und bestellt Euch danach noch mit gutem Gewissen ein Radler. Oder zwei.

zum Arbeitsbeispiel strampeln

SCHWER VERLIEBT IN BOCHUM

Welch Glanz in unserer bescheidenen Eisenhütte: die Bochumer. Seitdem schlägt unser Herz für Stahl. Da wolltet sich unsere 3D-Schmiede natürlich besonders TH-profilieren. Sie hatten ein großes Herz für die Erfinder des TH-Profils. Mit eiserner Disziplin schmiedeten wir auf Biegen und Brechen eine stahlharte Kampagne, die das Herz am rechten Fleck hat. Jetzt sind wir ein Herz und über 200 Seelen.

komma zur Eisenhütte

AUF DRAHT SEIN

Von Anfang an hatten wir zu ZAPP einen sehr guten Draht. Und zwar einen langen Profildraht aus Edelstahl und Titan. Daher war unsere Geschäftsbeziehung auch von außergewöhnlich hoher Festigkeit bei gleichzeitig guter Duktilität für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche wie Unternehmenspräsentation, Messegestaltung uns Produktbroschüren.

zappig zum Arbeitsbeispiel

DAS HABEN WIR AUF DEM KASTEN
5 STARKE DISZIPLINEN

Aus Marken machen wir Bestmarken, indem wir ihre Attraktivität und Begehrlichkeit

in folgenden Disziplinen steigern:

zu den Disziplinen

STANDORTE IN
ESSEN, MÜNCHEN, KARLSRUHE

Fotorealistischer Einblick in unsere 3 Standorte.

Trainings-Tipp vom Markentrainer Essen

Wusstest Du schon, dass in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen jeder Sechste bereits ein Produkt wegen eines Influencers gekauft hat? Bei 40- bis 49-Jährigen sind es nur noch 7 %.