UNSERE ATHLETEN WERDEN ZU DEINER MARKE
Bei uns werden z.B. unsere Athleten selbst zur Marke und nutzen u.a. das Web als Kommunikationsfläche. Wenn Anna oder Lisa Hahner auf Facebook ihre neuen Lauf-Schuhe an ihre Fans per Bild kommunizieren, ist das letztlich Medialeistung für den Sponsor.
Krombacher zum Beispiel investiert seit Jahren Millionen in das TV-Presenting. Die meisten Premium-Partner wollen vor allem Fläche im Stadion. Das bekommen sie von den Vermarktern natürlich gerne verkauft. Und vor allem funktioniert es viel besser, als viele anderen Dinge. Das kann aber, genügend Marketing-Budget vorausgesetzt, jeder. Um zu beweisen, dass es auch anders geht, haben wir verschiedene Kommunikationsstrategien entwickelt, die weit über herkömmliche Sponsoring-Konzepte hinausgehen.
Bei uns werden z.B. unsere Athleten selbst zur Marke und nutzen u.a. das Web als Kommunikationsfläche. Wenn Anna oder Lisa Hahner auf Facebook ihre neuen Lauf-Schuhe an ihre Fans per Bild kommunizieren, ist das letztlich Medialeistung für den Sponsor. Mit maximalem Zielgruppenfit. Jedem von uns ist klar, dass die Beiden den Schuh besser verkaufen als der Sportartikelhersteller selbst.
Wir sorgen dafür, dass die Testimonials, die Dein Unternehmen repräsentieren sollen, medienkompetent sind. Unsere Athleten und Werbeträger wissen, wie sie sich im Web gegenüber Fans, Sponsoren und Vereinen gegenüber zu verhalten haben. Sprich uns an.