Comepack GmbH

Comepack ist auch nur ein Mensch.

Marken sind wie Menschen

Mensch Comepack, du bist
mir vielleicht eine Marke.

Aufgabe
Liebe Marke Comepack, wir Markentrainer kennen uns selbstverständlich gut mit Boxen aus. Deshalb gibt es jetzt die alte Schachtel nicht mehr. Die betagte Dame wurde kurzerhand durch eine Neue in 3D ersetzt. Als angesehener Box-Trainer sind wir sehr wählerisch und gehen nicht mit jeder in die Kiste. Seit deinem sensationellen Comeback, mit der neuen 3D-Box, rappelt es aber wieder in der Kiste. Deshalb können wir uns mit dir als Experten für Mehrweglogistik auch eine lange Beziehungskiste vorstellen.

Das ist dein Product as hero

In the box, aber "out of the box".

Du entwickelst für deine Kunden maßgeschneiderte Behältermanagement-Lösungen, in denen nicht nur mehr drin steckt, sondern auch mehr rauskommt. Wir entwickelten deshalb eine schlagkräftige Kampagne, bei der die 3D-Boxen bedeutend mehr austeilen, als sie einstecken.

Deine Markenpersönlichkeit im Web

Läuft auf jeder Kiste.
Die Webseite mit 
der Box.

Mit einem Klickdummy wurde vorab die Usability deiner Website gecheckt. Zudem war ein simples Sprachen- und Übersetzungsmanagement wichtig bei der Entwicklung, da du ein schnell wachsendes internationales Unternehmen bist.

  • Ladezeit: ~0,435s (Sistrix-Rating: 92/100)
  • Verweildauer: +300 % seit Relaunch

Das ist dein neuer Marketingauftritt

Comeback von Comepack.

Von wegen „they never come back“. Seit deinem neuen Marketingauftritt bist du so stark wie nie zuvor. Du bekommst sogar so viele Aufträge, dass dein Vertrieb in die Knie geht. Jetzt ist deine komplette Marketingabteilung unser Gegner, weil sie den Vertrieb mit Boxen und Füßen unterstützen muss. Deine Boxen sind eben nichts für Schwächlinge.

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…