Agilent Technologies Inc.

Agilent ist auch nur ein Mensch.

Marken sind wie Menschen

Mensch Agilent, du bist
mir vielleicht eine Marke.

Aufgabe
Liebe Marke Agilent, mit deinen aufs Millionstel genauen Messgeräten spüren die wahren Serienhelden von CSI jeden Täter auf.  Als Erstes suchten wir für dich Berufseinsteiger & Young Professionals, die sich „Mit den Besten messen“ lassen wollten. Merlot, Pinot Noir oder Zinfandel? Nicht im Wein, sondern in den Messgeräten liegt die Wahrheit. Deine HPLC-Systeme können sogar dann die Rebsorte bestimmen, wenn ein Glas Rotwein im Bodensee verschüttet wird. Das war für uns Grund genug, tief in die gläserne Linse eines Mikroskops zu schauen und eine lupenreine Imagebroschüre zu kreieren.

Das ist dein neues Corporate Design

Die Chemie stimmt.
Experimentierkasten Corporate Design.

Weltweit stellst du Laboren Instrumente, Dienstleistungen und Know-how zur Verfügung. Ganz wie es sich für ein führendes Unternehmen in den Bereichen Life Sciences, Diagnostik und angewandte Chemie gehört, haben wir natürlich auch aus deinem Corporate Design eine Wissenschaft für sich gemacht. Chemische Formeln umrahmen stilvoll die Personen und Messgeräte.

Das sind deine neuen Printprodukte

Lupenreine Printprodukte.
Wir laborieren rum.

Wir haben viel rum laboriert, aber nach eingehender Analyse, diesmal ganz ohne Gaschromatographen, Massenspektrometern oder Chromatographiegeräten, entstanden in unserem Designlabor lupenreine Printprodukte, wie Imagebroschüre und Flyer. Gemeinsam prüften wir die Inhalte, recherchierten Texte und produzierten hochwertiges Bildmaterial, so dass du jetzt ganz entspannt den Erfolg deiner Broschüren messen kannst.

Das sind deine Marketingziele

Ziel erreicht.
Erfolgsformel gefunden.

Liebe Marke Agilent, 
du stehst für Hightech, Laborexpertise und Internationalität. Im Markentraining haben wir es geschafft, die Idee und deinen Erfolg in nur vier Worten zu verdichten „Mit den Besten messen.“ Denn zwischen dir und uns hat die Chemie von Anfang an gestimmt.

Starte dein Projekt

Jaaaa! Ich will ein gemeinsames Projekt starten!

Wir finden für deine Ansprüche eine mutige und passende Marketingstrategie und setzen sie von A bis Z in die Tat um.

 

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…