VERENA BLUM

Dein Markentrainer

Das kommt in den besten
Markenfamilien vor

Obwohl meine Jungs mit allen Wassern gewaschen sind, halten sie von Markenpflege relativ wenig. Und mit Corporate Fashion haben sie, im Gegensatz zu mir, rein gar nichts am Hut.


Markenklamotten müssen natürlich schon sein. Da sind sie sehr eigen, fast schon wie eine Handelsmarke. Als sie mich fragten, ob ich auf meinem defekten Handy die Spiderman-App hätte, erntete ich nur Kopfschütteln, als ich antwortete, dass sie doch Batman-Fans seien. Morgens weigern sie sich oft aufzustehen, aber solange wir unter einer gemeinsamen Dachmarke leben, müssen sie natürlich jeden Tag in die Schulungen gehen. Da weiche ich auch keinen Zentimeter von meiner Produktlinie ab.

Viel lieber spielen die beiden Fußball. Deshalb fahre ich sie selbstverständlich zweimal die Woche zum Markentraining. Als Mama bekommen sie von mir eben das Full-Service-Paket.

mehr lesen

KARLSRUHE
Pfinztalstraße 24
76227 Karlsruhe
Tel.: +49 (0)721 204 969 10
E-Mail: kontakt@markentrainer.de

MÜNCHEN
Gollierstraße 70 d
80339 München
Tel.: +49 (0)89 500 778 839
E-Mail: kontakt@markentrainer.de

KARRIERE
Benjamin Förster
Tel.: +49 (0)721 204 969 10

NEW BUSINESS
Verena Blum
Tel.: +49 (0)721 204 969 14

PRESSE
Oliver Schmidt
Tel.: +49 (0)721 204 969 13

BLOG 'N' SCROLL

Abbloggen ist das, was wir am besten können. Einen ungelegenen Anruf etwa oder nervende „Freunde“ bei WhatsApp, ...

mehr lesen

... die wir parallel auch bei Facebook löschen. Harte Arbeit oder andere unseriöse Angebote bloggt man am besten gleich von Anfang an geschickt ab. Generell sollte man also abbloggen, was man nicht mag. Wir machen es aber - wie so vieles - genau umgekehrt.

 

Hier geht's zum Markentrainer-Blog

Impressum

Ich übernehme die volle Verantwortung. Natürlich nur für das Impressum. Gesetz ist Gesetz ...

Zum Impressum

AGB

Darauf gebe ich Dir die Pfote. In unserem Kleingedruckten steht nichts Großes. Versprochen, das Gesetz wird nicht gebrochen ...

Zu den AGB's