
Tschüss Konzeptlosigkeit,
Hallo Markentrainer
Eine starke Marke braucht ein Konzept mit Schlaghand und Fuß, um sich auf dem mit harten Bandagen umkämpften Markt durchzusetzen. Wesentlich für den Erfolg einer Marke ist deshalb ein schlagkräftiges Kommunikationskonzept mit einem Markenversprechen, das die Konkurrenz umhaut und die Zielgruppe mitten ins Herz trifft.
Unsere proFITablen Hoch-Leistungen:
- Situationsanalyse
- Kommunikationsstrategie
- Maßnahmen- & Budgetplanung
- Umsetzung & Erfolgskontrolle
Jedes Marketingkonzept beginnt mit der Situationsanalyse und endet mit der positiven Erfolgskontrolle. Dabei kommt die Marke tüchtig in Schwitzen und manchmal auch aus dem Konzept. Durch fragwürdig Fragen wie „Wer bist Du? Und wenn ja wieviele?“ Oder „Wo kommst Du her?“ Und nicht zu vergessen „Wo willst Du hin?“ Die Antworten auf diese Fragen geben wir in unserem Kommunikationskonzept. Inklusive einer erfolgsversprechenden Positionierung, Leitidee, Bildsprache, Slogan, Maßnahmenplan mit Kosten, Timing, Prozessen und Verantwortlichkeiten. Da Vertrauen bekanntlich gut ist, Erfolgskontrolle aber besser ist, kontrollieren wir anschliessend die einzelnen Maßnahmen des Kommunikationskonzept. Immer noch Kommunikationskonzeptlos? Dann ab zum Markentrainer!
ERFOLG EINER MARKE
IST EIN SCHLAGKRÄFTIGES KOMMUNIKATIONSKONZEPT MIT EINEM MARKENVERSPRECHEN
Hier finden Sie eine sportliche Auswahl unserer Kommunikationskonzepte