Werbeagentur in München und Karlsruhe

Wir sind die Wippe deiner persönlichen Life-Work-Balance, sind flacher, als die flachste Hierarchie und die Tankkarte für gute Laune.

Logo, du könntest genauso weiter stempeln wie bisher. Du könntest aber auch in einem inspirierenden Umfeld arbeiten und etwas reißen! Ansässig in München direkt am Olympiastadion und in Karlsruhe/Durlach direkt an der Haupteinkaufsstraße zwischen dem Schlossdöner und der Karlsburg, suchen wir erstklassige Mitarbeiter:innen, die ihre Eltern stolz machen wollen. Unsere Mannschaft steht für beste Qualität und für einander ein. Bei uns werden alle Menschen respektiert, unabhängig von ihrer Herkunft, ihren Glaubensvorstellungen oder ihrer Geschlechtsidentität. Es ist uns egal, welches Geschlecht du bevorzugst. Wir freuen uns auf jede Bewerbung!

Wir sind die Kirsche auf der Torte deiner persönlichen Altersvorsorge

Wir sind wie deine Oma, die dir immer wieder etwas Kohle zusteckt. Wir kümmern uns um deine steile Karriere und um eine spitzen Altersvorsorge.

Wir sind der kürzeste Arbeitsweg 
zu deinem Herzen

Wenn du auf kurze Dienstwege stehst, bist hier genau richtig. Denn die alte Agenturregel gilt immer noch:

Wir sind der Freitag an 
deinem Montag

Sich schon am Freitag auf den Montag freuen. Ein frisches Arbeitsklima ist uns wichtig! Wir lüften nicht

Wir sind einfach ein bisschen Wau

Der Markentrainer ist auf den Hund gekommen. Wir übernehmen Verantwortung. Deswegen pflegen wir

Wir sind Fans von 
unseren Mitarbeitern

Mensch Mitarbeiter. Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Was wäre unsere Agentur ohne die vielen talentierten

Wir sind dein mobiles Endgerät  
für flexible Arbeitszeiten

Wir haben an den Arbeitsplätzen das Beste, was der Apple Store zu bieten hat. Wenn du etwas Bestimmtes brauchst, um deinen Workflow zu

/sites/default/files/images/jobs/Team%20Videos/markentrainer_jobs_ueber_uns_marko_sijakovic.mp4
Marko Sijakovic
Art Director

Wir sind ein verrückter Haufen. Menschlich passt es...

Wir sind ein verrückter Haufen. Menschlich passt es sehr gut. Wir haben viel Spaß bei der Arbeit, genauso wie nach der Arbeit.

Marko Sijakovic Art Director
+49 (0)721 204 969 - 10marko [at] markentrainer.de
/sites/default/files/images/jobs/Team%20Videos/markentrainer_jobs_ueber_uns_saskia_krebs.mp4
Saskia Krebs
Grafikdesignerin

Was ich am Markentrainer so liebe ist, dass wir in der einen Sekunde...

Was ich am Markentrainer so liebe ist, dass wir in der einen Sekunde total fokussiert arbeiten können und in der nächsten Sekunde - wenn ein witziger Kommentar fällt - der totale Zirkus losgeht.

Saskia Krebs Grafikdesignerin
+49 (0)721 204 969 - 10saskia [at] markentrainer.de
/sites/default/files/images/jobs/Team%20Videos/markentrainer_jobs_ueber_uns_thomas_roth.mp4
Thomas Roth
Geschäftsführer | Strategische Planung

Was mir wichtig ist, ist die familiäre Atmosphäre, dass du dich bei uns...

Was mir wichtig ist, ist die familiäre Atmosphäre, dass du dich bei uns wohl fühlst, dass du gerne zu uns zu Arbeit kommst, weil zum Schluss verbringst du mit uns mehr Zeit als vielleicht mit deinem Partner.

Thomas Roth Geschäftsführer | Strategische Planung
+49 (0)721 204 969 - 10thomas [at] markentrainer.de
/sites/default/files/images/jobs/Team%20Videos/markentrainer_jobs_ueber_uns_dennis_herzog.mp4
Dennis Herzog
Art Director

Was ist eigentlich ein Trainer ohne sein Team? Und das sind wir halt wirklich...

Was ist eigentlich ein Trainer ohne sein Team? Und das sind wir halt wirklich. Wir treffen uns auch außerhalb der heilgen Sporthallen der Markentrainer Werbeagentur privat, haben Spaß oder feiern geile Team Events.

Dennis Herzog Art Director
+49 (0)721 204 969 - 10dennis [at] markentrainer.de
/sites/default/files/images/jobs/Team%20Videos/markentrainer_jobs_ueber_uns_anne_sophie_proeger.mp4
Anne-Sophie Proeger
Auszubildende / Werbekauffrau

Dann habe ich die Markentrainer entdeckt. Dort konnte ich...

Dann habe ich die Markentrainer entdeckt. Dort konnte ich sofort in die Praxis und die Projekte einsteigen. Dafür nehme ich sogar in Kauf, jeden Tag 80 Kilometer zu fahren.

Anne-Sophie Proeger Auszubildende / Werbekauffrau
+49 (0)721 204 969 - 10anne-sophie [at] markentrainer.de
/sites/default/files/images/jobs/Team%20Videos/markentrainer_jobs_ueber_uns_maximilian_roth.mp4
Maximilian Roth
Werbekaufmann

Ich habe mich für die Agentur entschieden, nicht nur weil...

Ich habe mich für die Agentur entschieden, nicht nur weil ich der Sohn vom Chef bin, sondern weil wir ein super Team haben und es jeden Morgen Bock macht, in die Arbeit zu kommen.

Maximilian Roth Werbekaufmann
+49 (0)721 204 969 - 10maximilian [at] markentrainer.de
/sites/default/files/images/jobs/Team%20Videos/markentrainer_jobs_ueber_uns_timea_zelch.mp4
Timea Zelch
SEO/SEA Expertin

Bei uns hast du immer die Möglichkeit dich weiterzubilden...

Bei uns hast du immer die Möglichkeit dich weiterzubilden und so wird die Arbeit nie langweilig.

Timea Zelch SEO/SEA Expertin
+49 (0)721 204 969 - 10timea [at] markentrainer.de
/sites/default/files/images/jobs/Team%20Videos/markentrainer_jobs_ueber_uns_benjamin_foerster.mp4
Benjamin Förster
Key Account Manager

Wir sind ein sehr lässiges Team, das trotzdem...

Wir sind ein sehr lässiges Team, das trotzdem dauerhaft fokussiert ist. 

Benjamin Förster Key Account Manager
+49 (0)721 204 969 - 10benjamin [at] markentrainer.de
/sites/default/files/images/jobs/Team%20Videos/markentrainer_jobs_ueber_uns_sebastian_viel.mp4
Sebastian Viel
Mediengestalter

Wir haben echt coole Kollegen, jeden Tag kommt...

Wir haben echt coole Kollegen, jeden Tag kommt ein neues Projekt auf den Tisch, wo man sich richtig cool reinarbeiten kann. 

Sebastian Viel Mediengestalter
+49 (0)721 204 969 - 10sebastian [at] markentrainer.de
/sites/default/files/images/jobs/Team%20Videos/markentrainer_jobs_ueber_uns_oliver_schmidt.mp4
Oliver Schmidt
Geschäftsführer | Kreation

Bei uns gibt es nicht dieses hierarchische Denken...

Bei uns gibt es nicht dieses hierarchische Denken. Ich bin der festen Überzeugung, dass zwei kreative Köpfe mehr leisten als einer und drei mehr als zwei, dass sich das sozusagen potenziert.

Oliver Schmidt Geschäftsführer | Kreation
+49 (0)721 204 969 - 10oliver [at] markentrainer.de

Deine Werbeagentur für Karlsruhe

Die Definition einer starken Marke ist gleichzeitig die Beschreibung eines eindrucksvollen Menschen, mit Substanz, Story und einem echten Profil.

Liebe Marke, 
wir lieben dich. Wir sehen dich als Menschen. Für uns bist du wertvoll. Deshalb sorgen wir dafür, dass dich auch deine Kunden und deine Mitarbeiter so wahrnehmen. Deutschlandweit sind wir der Spezialist dafür, dich aufzubauen und zu pflegen. Nicht nur im Alter, sondern schon von Geburt an. Unser Ziel: dein Wachstum und deine Wertsteigerung. Mit kraftvollen Strategien und schnellen Erfolgsrezepten heben wir deine Einzigartigkeit hervor und sichern dir den Vorsprung vor dem Wettbewerb. Wenn du Lust hast, daran teilzuhaben und Marken liebst, komm einfach in Karlsruhe oder München vorbei und stärke deine Stärken bei uns.

Unsere Benefits

Wir sind die Kirsche auf der Torte deiner persönlichen Alters­vorsorge.

Wir sind wie deine Oma, die dir immer wieder etwas Kohle zusteckt. Wir kümmern uns um deine steile Karriere und um eine spitzen Altersvorsorge. Deshalb haben wir neben einer flachen Hierarchie auch eine betriebliche Altersvorsorge für alle Mitarbeiter. Damit du schön alt bei uns wirst, geben wir dir viele persönliche Freiheiten in der Gestaltung deines Arbeitsalltages und in der Umsetzung deines Projektes. Diese Eigenverantwortung ist etwas, das wir fördern, aber auch fordern. Wenn du also nur Fließband nach Schema F willst, bist du bei uns falsch. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und sind dabei manchmal flacher, als die flachste Hierarchie.

Unsere Benefits

Wir sind einfach ein bisschen Wau.

Der Markentrainer ist auf den Hund gekommen. Wir übernehmen Verantwortung. Deswegen pflegen wir seit vielen Jahren eine Partnerschaft mit „Sans Collier Provence“. Die deutsch-französische Tierschutzorganisation rettet Hunde vor dem Einschläfern. Unsere Markentrainerin Verena ist mehrmals im Jahr vor Ort, um tatkräftige Unterstützung zu leisten. Unseren Kunden schenken wir jährlich Patenschaften, um die Tiere vor der Todesspritze zu retten. Wir arbeiten nur mit Kunden zusammen, deren Werte wir teilen und nehmen keine Kunden an, die in irgendeiner Art und Weise zu extrem sind, es sei denn, es handelt sich um Extremsportarten. 

Unsere Benefits

Wir sind Fans von unseren Mitarbeitern.

Mensch Mitarbeiter. Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Was wäre unsere Agentur ohne die vielen talentierten Menschen dahinter, die tagtäglich daran arbeiten, gemeinsam voranzukommen? Wir wollen deshalb kein Wachstum auf dem Rücken unserer Mitarbeiter. Auch wenn sie als Markentrainer ziemlich breite Rücken haben. Vertrauen und Nachhaltigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Dasselbe Verantwortungsbewusstsein haben wir auch gegenüber unseren Kunden. Neukunden nehmen wir erst dann an, wenn wir uns sicher sind, dass die Qualität der Arbeit für unsere bestehenden Kunden genauso hoch bleibt. 

Unsere Benefits

Wir sind der kürzeste Arbeitsweg zu deinem Herzen.

Wenn du auf kurze Dienstwege stehst, bist hier genau richtig. Denn die alte Agenturregel gilt immer noch: Lage, Lage, Lage! Mitten im Herzen von Durlach, oder am Olympiastadion gelegen, findest du hier alles, was das Herz begehrt, in Laufweite. Zum Beispiel die S-Bahn-Station immer direkt vor der Tür, damit du ohne großen Aufwand klimaneutral zu uns kommen, aber auch schnell wieder fahren kannst. Oder ein Spitzenbäcker ums Eck, damit du dich mit süßen Leckereien in dein neues Traumgewicht schlemmen kannst. Außerdem haben wir für Brainstormings und sonstige Meetings viele gute Restaurants, Biergärten und Cafés in der Nähe. Und du hast die Wahl! Reformhaus vs. Supermarkt. Für wen du dich auch entscheidest, beide sind nur max.1 Minute (mit gelockertem Schritt) entfernt. 

Unsere Benefits

Wir sind der Freitag an deinem Montag.

Sich schon am Freitag auf den Montag freuen. Ein frisches Arbeitsklima ist uns wichtig! Wir lüften nicht nur regelmäßig, sondern haben eine bunte Truppe, die sich auch außerhalb der Agentur je nach Lust und Laune gerne trifft. Freiwillig ;-)! Als Markentrainer sorgen wir uns nicht nur um die Fitness der Marken, die wir betreuen, sondern auch um die unserer Mitarbeiter:innen. Deswegen bieten wir dir u.a. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft an, die sich großer Beliebtheit erfreut! Oder wenn es weniger aktiv sein soll - gemeinsam gehen wir häufig einfach für ein oder zwei Hopfen-Smoothies in die umliegenden Kneipen oder für ein Formschnitzel in das Restaurant neben an. Natürlich haben die auch gesunde Lightprodukte und stilles Wasser.

Unsere Benefits

Wir sind dein mobiles Endgerät für flexible Arbeitszeiten.

Wir haben an den Arbeitsplätzen das Beste, was der Apple Store zu bieten hat. Wenn du etwas Bestimmtes brauchst, um deinen Workflow zu optimieren, sind wir jederzeit offen für Vorschläge und Wünsche. Wir stehen auf bestes Equipment für beste Arbeit. Langsame, alte Rechner sind nur frustrierend. Mach, was du liebst, statt dich mit alter Technik herumzuschlagen. Damit wir gesund bleiben (An Apple a Day, keeps the Doctor away...) arbeiten wir ausschließlich auf Apple-Computer. Solltest du PC-User sein, kein Problem - nach einem Crashkurs hast du alle Ingredienzien auf der Platte.

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…