VERENA BLUM

Dein Markentrainer

HEUL DOCH DIR DEINEN
MARKENTRAINERSCHEIN

Eins geben wir Dir schwarz auf Schweiß: Markentrainer kann man nicht lernen. Den Titel muss man sich mit Blut, Schweiß und Tränen verdienen, ohne dabei groß etwas zu verdienen.


Echte Markentrainer sind eiserne Copy Builder, die bis zur Scherzgrenze trainieren. Die hanteln statt abzuwarten. Die auch mal aufgeben - aber nur die Pitch-Unterlagen bei der Post.

LEBST DU NOCH ODER TRAINIERST DU SCHON?

Hast Du das Zeug zum Markentrainer oder reicht es nur zum Zeugwart? Bist Du Costa oder Götze? Stammplatz oder Stammtisch? Momentan sind wir wie der FC Bayern auf allen Positionen mit Spitzenleuten besetzt. Beweis uns, dass Du besser bist. Mit einer außergewöhnlichen Bewerbung sicherst Du Dir einen Stammplatz in München oder Karlsruhe.

DU WILLST ERFOLG IM JOB?
DANN TRAINIERE AUCH SO.

mehr lesen

IN 3 MONATEN ZUR PERFEKTEN COPY

Trainee Text (M/W)

mehr lesen

Als außergewöhnlich talentierter Trainee lernst Du bei uns bereits am ersten Tag, dass "Summer Copies are made in Winter". Wenn Du es dann noch schaffst, mit dem Rotstift schwarze Zahlen zu schreiben, bekommst Du in 3-6 Monaten nicht nur die perfekte Copy, sondern auch den kleinen Markentrainerschein.

Anforderungen:

  • Du absolvierst gerade ein Studium im Bereich Medien/Marketing/PR oder hast bereits gewisse Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt
  • Du willst nicht nur dabei sitzen, sondern Aufgaben übernehmen und so direkt Praxiserfahrung sammeln

Aufgaben:

  • Du entwickelst Texte für PR-Mitteilungen und Social Media Kanäle
  • Du erhältst Einblicke in die umfangreiche Welt der Werbung - ob online oder klassisch
  • Du beteiligst dich tatkräftig an den Projekten und bringst mit deinen Ideen frischen Wind in die Agentur
  • Du kochst Kaffee und gehst auch mal mit Rob spazieren

 

Du bist interessiert?

Bewirb dich jetzt unter: bewerbung@markentrainer.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit traumhafter Gehaltsvorstellung.

BEI DIR ZÄHLT NUR DER ERFOLG

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

mehr lesen

Wenn Du als knallharter Zahlenakrobat auch schwerste Lastenschriften mit dem kleinen Finger hebst, kannst Du auf uns zählen. Wir bilden seit über 14 Jahren erfolgreich Markentrainer aus. 2010 wurden wir von der IHK (so etwas ähnliches wie der DFB) für den Markentrainer-Azubi des Jahres ausgezeichnet.

Anforderungen:

  • Du hast eine abgeschlossene Fachhochschulreife oder einen höheren Bildungsgrad
  • Du besitzt ein selbstbewusstes Auftreten und kannst dich gut präsentieren
  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team
  • Du bist dazu fähig, dich in Andere hineinzuversetzen
  • Du bist strukturiert und organisiert
  • Du behältst auch in Stresssituationen und unter Zeitdruck einen klaren Kopf

Aufgaben:

  • Du betreust Kunden aus verschiedensten Branchen, führst sie durch Projekte und pflegst den Kontakt
  • Du erlernst das Projektmanagement - von der Kalkulation und Angebotserstellung über die kreative Konzeption bis hin zur Rechnungsstellung
  • Du kümmerst dich um die monatliche Buchhaltung und das Rechnungswesen
  • Du erlernst den optimalen Einsatz verschiedenster Medien und wie du sie am besten verkaufst

 

Du bist interessiert?

Bewirb dich jetzt unter: bewerbung@markentrainer.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit traumhafter Gehaltsvorstellung.

PIXELSCHUBSER/-IN GESUCHT

Screendesigner (m/w)

mehr lesen

Pixelschubsen ist Deine leichteste Übung. Mit der Kunst der Typographie stehst Du nicht auf Kriegsfuß. Bei Dir ist Light beileibe kein Diätprodukt. Fett sind nur Deine Screendesigns. Und die Onlinekonzeption stemmst Du mit links. Dann suchen wir Dich als vielseitigen Screendesigner, der gerne blau macht.

Anforderungen:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung im Bereich Webdesign bzw. Grafikdesign
  • Du bist affin zum Medium Internet und hast fundierte Kenntnisse der digitalen Medien und Technologien
  • Du hast ein gutes konzeptionelles Verständnis sowie Interesse für digitale Entwicklungen und Trends
  • Du besitzt ein typografisches Gespür, einen hohen gestalterischen Anspruch und hast Kenntnisse und Erfahrung im Responsive Design
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit HTML und CSS
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite
  • Du bist gewissenhaft und engagiert
  • Du besitzt soziale Kompetenzen und arbeitest gerne im Team

 

Aufgaben:

  • Du entwickelst außergewöhnliche visuelle Konzepte
  • Du erstellst Entwurfslayouts für komplexe Websites, Newsletter, Templates, Landingpages und Microsites für Web- und Mobilplattformen
  • Du entwickelst innovative und funktionale Gestaltungs- und Navigationskonzepte
  • Du bist zuständig für die gestalterische Optimierung bestehender Projekte hinsichtlich Usability und Conversion Rate und die Erarbeitung von benutzerfreundlichen Lösungen

 

Du bist interessiert?

Bewirb dich jetzt unter: bewerbung@markentrainer.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit traumhafter Gehaltsvorstellung.

(MM)ART DIRECTOR SCHUBST PIXEL

Junior Art Direction (M/W)

mehr lesen

Pixelschubsen ist Deine leichteste Übung. Mit der Kunst der Typographie stehst Du nicht auf Kriegsfuß. Bei Dir ist Light beileibe kein Diätprodukt. Fett sind nur Deine Headlines. Und die Reinzeichnung stemmst Du mit links. Dann suchen wir Dich als vielseitigen Mixed Martial Arts Director, der gerne blau macht.

Anforderungen:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Grafikdesign/Mediengestaltung oder einschlägige Berufserfahrung in diesen Gebieten
  • Du hast mindestens 2 Jahre Medien- und/oder Agenturerfahrung
  • Du bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator)
  • Du hast fundierte Kenntnisse in Typographie und Usability
  • Du besitzt soziale Kompetenzen und arbeitest gerne im Team
  • Du bist flexibel

Aufgaben:

  • Du bist zuständig für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Online- und Print- Werbemaßnahmen wie z.B. Screen-Designs, Microsites, Kampagnen-Websites und Broschüren
  • Du übernimmst die Neu- und Weiterentwicklung von Corporate Designs, Logos, etc.
  • Du kreierst Online-Aktionen und Kommunikationskampagnen auf responsiven Websites, Contentseiten und Microsites
  • Du begleitest Projekte von der Idee bis zur Realisierung und darüber hinaus
  • Du übernimmst die Schnittstellenfunktion zwischen organisatorischen und gestalterischen Aufgaben

 

Du bist interessiert?

Bewirb dich jetzt unter: bewerbung@markentrainer.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit traumhafter Gehaltsvorstellung.