I-Tüpfelchen

Für die arme Haut

Ansässig zwischen Dönerladen und Tattoo & Piercing wird in Lenas Kosmetikstudio jede arme Haut reich beschenkt: mit einer professionellen Gesichtsreinigung. Deshalb haben wir ihr gleich zu Beginn der Zusammenarbeit unser wahres Gesicht gezeigt. Davon war sie wenig begeistert. Vor allem von den störenden Mitessern. Nach der Kampagne erstrahlt nicht nur die Website in neuen Glanz, sondern auch das Gesicht unserer Agentur.

Brand Strategy

Corporate Design

Bildwelt

Illustration

Web

Social Media

Logisch!

Logo mit Rotstift

Bei dem Logo von Lena haben wir knallhart den Rotstift angesetzt. Die Wort-Bild-Marke verleiht dem Marketingauftritt das i-Tüpfelchen. Als i-Tüpfelchen gab es ein i-Tüpfelchen in der Wort-Bild-Marke unter Lenas Konterfeit mit feuerroten Haaren.

Wellness für Anwender

Website ist kein Pflegefall

Kein Schnickschnack. Die pflegeleichte Webseite konzentriert sich auf die wesentlichen Botschaften. Von den exklusiven Ponyhüttchenprodukten über die zahlreichen Kosmetikleistungen von Lena. Als übersichtlicher Onepager konzipiert, finden sich hier die pflegebedürftigen User und Anwender schnell zurecht.

Gepflegt das ZIEL ERREICHT

Mit schönen Besucherzahlen

Die neue Website ist zum Haare raufen. Mit Haut und Haaren dient sie der Kundenpflege. Auf einen Klick erfahren die pflegebedürftigen Besucher alles über Massagen, Enthaarung und Kosmetik. Das danken die User mit äußerst schönen Besucherzahlen und gepflegten Klickraten.

Folie /