HWK Medizintechnik

HWK ist auch nur ein Mensch.

Marken sind wie Menschen

Mensch HWK, du bist
mir vielleicht eine Marke.

Aufgabe
Liebe Marke HWK, unser Motto gefiel dir so gut, dass du alle anderen Agenturen links liegen liest. Klar, dass wir uns vor Freude in den gepolsterten Armlehnen lagen. Die HWK Therapieliege zählt ab sofort zu unserer neuen Liegenschaft. Praxisnah und chiropraktisch veranlagt, wie wir sind, machten wir uns ganz entspannt ans Werk und unterzogen die Liegen einer besonderen Behandlung. Wir machten ihnen Beine. Und da Liegen bekanntlich kurze Beine haben, brauchen sie noch lange Armlehnen und einen lachenden Mund, der unsere frohen Werbebotschaften verkündet.

Das ist dein neues Corporate Design

Die große CD Liege  
Liegen haben kurze 
Beine.

Liegen haben nicht nur kurze Beine, sondern auch ein farbenfrohes Corporate Design. Nicht umsonst erfreut sich in der Werbung die Farbe einer großen Beliebtheit aufgrund ihrer Unterscheidbarkeit und der schnellen Erfassbarkeit.

Das sind deine neuen 3D-Animationen

3D Männchen 
und Weibchen.
Polsterliegen 
lügen nicht.

Nein, wir haben keinen über den Durst getrunken. Wir haben deine Polsterliegen zu Maskottchen umgewandelt und ihnen das Sprechen beigebracht. So dass sie deine Produkte mit Charme und Intelligenz vorstellen.

Das ist dein neuer Produkt-Katalog

HWK Medizintechnik 
Katalog, mit drahtgehefteten 
Rücken.

Mehr Liegen geht nicht. In deinem polsterdicken Produkt-Katalog finden sich wahrhaftig alle medizintechnischen Produkte für die Physiotherapie, Reha, Krankengymnastik, medizinische Therapie und Wellness.

Das sind deine Marketingziele

Ziellinie liegend überschritten. Mit dickem Sympathie-Polster.

Liebe Marke HWK, 
du bleibst auf deinen Liegen nicht liegen. Ganz im Gegenteil. Die Verkaufszahlen deiner therapeutischen Liegen waren für Hagsfelder Werkstätten die reinste Seelenmassage. Der kontinuierliche Erfolg deiner Produkte basiert nicht nur auf den traditionellen Werten wie Präzision, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein, sondern auch aufgrund der sympathischen Marketingmaßnahmen.

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…