LUKAS DÖRFLINGER

Dein Markentrainer

Wie werde ich als
ARBEITGEBER SEXY?

Deine Arbeitgebermarke ist für Bewerber nicht ganz so attraktiv wie meine Frau? Keine Angst: Wenn Du von Natur aus schon nicht schön bist, dann machen wir Dich wenigstens interessant. So stehen die Bewerber(-innen) auch vor Deinem Empfang Schlange.

NIX FÜR
WARMDUSCHER (M/W)

Beim Kampf um die begehrten Fachkräfte müssen Arbeitgebermarken nicht nur mit allen Wassern gewaschen sein, sonder auch authentisch. Das belegt eindrucksvoll die erfolgreiche Employer Branding Kampagne vom britischen Antarktisforscher Sir Henry Shackleton, der Männer für eine gefährliche Reise suchte, bei geringer Bezahlung und Eiseskälte sowie ungewisser Rückkehr. 5.000 wagemutige Bewerber waren sein ehrlicher Lohn. Wann schaltest Du, dass es Zeit für ein neues Employer Branding ist?

mehr lesen

I DON'T LIKE FRIDAYS

Freitags schon auf Montag freuen. In unserer Employer Branding Kampagne für den Innovationsführer der Industrie- und ...

Zum Arbeitsbeispiel

BOCK AUF RENTE MIT 16

Ein Traum wird wahr. Rente mit Sechzehn. Endlich ist es soweit. Wer sagt denn, dass Rente etwas für alte Menschen ist ...

Zum Arbeitsbeispiel

JETZT SIND WIR AM ZUG

Schwere Ent-Zugs-Erscheinungen werfen uns beinahe aus der Bahn. Höchste Eisenbahn, dass wir eine abgefahrene ...

Zum Arbeitsbeispiel

GOLDENE KARRIERE-
AUSSICHTEN

Als die Ingo Müller Oberflächentechnik GmbH eine Recruitingkampagne starten wollte, war sofort klar: Die Marken ...

Zum Artikel

BIST DU INGENIEUR ODER IST DIR ALLES ZU SCHWÖR?

Who the f*** is Superman? Die wahren Helden des Fortschritts sind die Erfinder technischer Systeme zum praktischen Nutzen ...

Zum Arbeitsbeispiel

CSI WALDBRONN

Mit ihren aufs Millionstel genauen Messgeräten spüren die wahren Serienhelden von CSI jeden Täter auf. Wir suchten als erstes ...

Zum Artikel