BOCHUMER EISENHÜTTE

SCHWER VERLIEBT

Welch Glanz in unserer bescheidenen Eisenhütte: die Bochumer. Seitdem schlägt unser Herz für Stahl und für Frau Krauss-Müller, die Assistentin der Geschäftsleitung. Da wollte sich unsere 3D-Schmiede natürlich besonders TH-profilieren. Sie hatten ein großes Herz für die Erfinder des TH-Profils. Mit eiserner Disziplin schmiedeten wir auf Biegen und Brechen eine stahlharte Kampagne, die das Herz am rechten Fleck hat. Jetzt sind wir ein Herz und über 200 Seelen.

Brand Strategy

Corporate Design

Bildwelt

Film

Web

3D-visualisierung

UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR STAHL

UND DAS NEUE KEYVISUAL

Die Bochumer Eisenhütte hat sich mit ganzen Herzen dem Stahl verschrieben. Deshalb hat ihnen unsere 3D-Schmiede ein besonders großes Herz aus Stahl gebaut, das bei jeder Marketingmaßnahme den Taktschlag angibt. Mit eigenem Hochofen. Am Herzmuskel prangt stilgerecht ein TH-Profil, das die Bochumer Eisenhütte weltweit bekannt gemacht hat.

Webseite

Stahlharte Fakten

Die Struktur der Seite wurde simpel gehalten, um das Hauptaugenmerk auf die 3 Kernbereiche zu fokusieren. Für die einfache Pflege und Ergänzung der Webseite wurde das Wordpress Framework verwendet.

  • interaktives Bild mit Touchpoints (3D-Stahlherz)
  • Ladezeit: ~0,473s (Bewertung: 92/100)
  • SEO-Sichtbarkeit: +800% seit Relaunch

Live ansehen

ZIEL ERREICHT

SCHWEREN HERZENS

Seitdem das stählerne Herz bei den Marketingmaßnahmen den Takt vorgibt, sind die Bochumer in der Heavy Metal Szene für ihr großes Herz für Kunden bekannt. Das sorgt dafür, dass ihr Know-how in der ganzen Welt heiß begehrt ist und beschwerte ihnen volle Auftragsbücher.

Folie /