Präsentations-Agentur aus Karlsruhe

Unternehmens­präsentationen

Tauche ein in Unternehmenswelten, die du so noch nie gesehen hast. Fliege durch einzelne Städte oder ganze Welten und betrete Gebäude und Produktionshallen, die es noch gar nicht gibt. Flexiflow glänzt mit atemberaubenden 3D-Templates und schicken visueller Effekten. Ob automatische Updates, Tracking oder Verlinkungen – die Präsentationen sehen nicht nur fantastisch aus, sondern bieten dir alle Funktionen, die im Web möglich sind. 

Gemeinsam entwerfen wir im ersten Schritt die Struktur deiner Präsen­tation. Auf Wunsch helfen wir auch gerne, deine Inhalte aufzubereiten. Unser Ziel ist, deine Präsentation zum Erlebnis zu machen. Dann kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren. Die Freude am Präsentieren.

Präsentations-Agentur aus Karlsruhe

Langweilige Powerpoint-Präsentationen gehören der Vergangenheit an.

Wäre es nicht toll, wenn du dein Unternehmen ohne großen Aufwand, mit Stolz und einem guten Gefühl präsentieren könntest? Und die Präsentation gleichzeitig als Website oder digitales Erlebnis nutzen könntest? Flexiflow ist nicht nur eine Produkt- und Unternehmenspräsentation, sondern bietet zudem einen Autoplay-Präsentationsmodus, der beispielsweise auf Messen, Firmenveranstaltungen, am POS oder in deiner Empfangshalle abgespielt werden kann.

Deine Marke ist 
nicht in shape?

Rrrrring rrrring!

… ganz altmodisch anrufen…